Schwangerschaftstest durch trinken von Apfelschorle positiv oder eine VL ?

Hey Mädels...

ich brauche mal dringend eure Hilfe :((
Hattet Ihr schon mal einen positiven SST, weil Ihr Apfelschorle getrunken habt?

Meine Freundin meinte gestern SST reagieren auf Apfelsaft/Schorle und sie hat wirklich recht, habe es mit meinen Prolamed SST ausprobiert, gilt das auch für das trinken??
Weil das ja noch durch Magen, Nieren und Blase geht. Ich habe gestern und heute morgen mit Prolamed getestet und beide male ist eine helle zweite Linie innerhalb

von 2 min erschienen. (Foto ist in mit bei meiner Zykluskurve)

Wegen Utro hat sich mein letzter Zyklus um 7 Tage nach hinten verschoben

LH Tests waren diesen Zyklus deshalb schon 12 ZT sehr stark positiv (sonst 17/18ZT). Morgens hatte ich paar Tröpfchen rotes Blut am Toilettenpapier, danach nur noch gaaanz leichte Schmierblutung.

Urbia zeigt mir bis heute keinen Eisprung! Obwohl mein Kiwu Arzt anhand der schriftlichen Kurve den 12 ZT vermutet, weil ich da den stärksten LH Test und wie von ihm vermutet eine Eisprungsblutung hatte. Tempi ist zwar nach 2 Tagen gefallen,

aber er meinte das die Regel besagt: „Tempi muss innerhalb von 2- spätestens 5 Tagen steigen.“ Da bin ich genau drin. Meine App Ovuview zeigt mir meinen Es für den16 ZT an, aber wieso Urbia nicht? Es sind komplett die gleichen Werte. (Foto könnt ihr auch in meiner Kurve sehen, da sieht man auch die Eisprungsblutung drauf). Heute morgen der Prolamed SST wieder nur ein gaaaaaaanz heller Strich. Ich weiß nicht was ich von halten soll :'(Ist es eeeeendlich nach 2009 soweit??! I
st es nur eine VL oder ist es sogar die Apfelschorle :(((
Meint ihr ich kann noch hoffen?? Traue mich nicht das Utro zu nehmen :'(

Liebe Grüße Bianca

1

Huhu,

Ist das spannend!!!
Also durch Apfelschorle trinken wird ein SSt soweit ich weißnicht positiv, sie reagieren nur oft wenn sie direkt in Apfelsaft getaucht werden.

Drück auf jeden fall die Daumen!

Kurve und Fotos kann ich leider nicht sehen. Gesperrt?

2

Heeey :))

Vielen Dank für deine Antwort :))))

Oh jaaaa :D Mein Mann und ich sind gaaaaanz aufgeregt, weil es seit 2009 (leider Sternchen) nicht mehr klappen will :(( aber ich vermute eine VL, innerhalb der Zeit,

weil der Strich gaaanz hell ist :((( Seit dieser Test vorhin mit Apfelschorle eindeutig stärker wurde wie meine beiden, war ich echt verzweifelt :((

Umsonst gefreut, dachte ich mir. Blöde Test, wirklich :-[

Warte ich gucke mal schnell ;) eigentlich ist die öffentlich. Wollte eben alle Bilder in die VK hochladen, aber da stand bitte kurz warten, wegen Wartungsarbeiten :/
Gucke mal ob es jetzt geht, wenn nicht werde ich noch mal nach der Kurve gucken.

3

Sorry, hatte den Link ganz vergessen:D

So jetzt müsstest du die sehen. Bild mit Apfelschorle kommt hoffe ich gleich in die VK, sobald Urbia es zu lässt :D Blöde Wartungsarbeiten, Beiträge gehen... Komisch :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026186/752524?1389815117

4

;-)
Also ich würde auch auf den 16. tippen. Zum einen wegen eindeutigerem Anstieg und zum anderen kenn ich vom NFP die regel dass nachm Eisprung direkt 2 tage mit schlechterer Zervixquali folgen müssen. Nachm 12 war die ja noch ne ganze Zeit gut...
Aber das mit den Ovus und der Blutung irritiert mich jetzt auch.#sorry

5

Foto leider immer noch gesperrt. Schaue nachher nochmal vorbei.
Aufregend ist das#huepf

weitere Kommentare laden
8

nimm mal die zwei gestörten werte (10/14) raus, urbia rechnet die mit ein, die sind aber zu hoch für eine folgende hochlage.

dann paßt auch alles.

11

@muttertierchen danke :)) Das mache ich gleich mal, das wusste ich nicht, dachte die werden automatisch nicht mit gerechnet wenn die geklammert sind.
Gut zu wissen :) Dann verstehe ich endlich schon mal das Problem :-D
Das ovuview was ich neben der handschriftlichen Kurve benutze rechnet die nämlich nicht mit ein . Danke Danke!!!!

Ihr seit echt soooo lieb, bin so dankbar endlich mehr zu wissen:-D
Allerdings wenn 16 ZT bin ich wirklich erst es+7 dann kann es echt nur

eine VL gewesen sein, so früh denke das ist sehr unwahrscheinlich,
aber ich kann noch etwas hoffen :)) Mal schauen#schwitz

12

Kein Ding:) ich glaub du musst die Fotos in der VK einzeln öffentlich schalten.

Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin mir sicher wenn's kommen soll und soweit ist macht sich auch ein Würmchen zu euch auf den Weg. Klingt bissl äsotherisch aber so denke ich nunmal. Alles was man tun kann ist es ein wenig zu unterstützen und offen zu sein. Zumindest hilft mir das zusammen mit den Entspannungstechniken seit ich damals meine Sternchen verloren hab. Und ich bin zwar im 3 ÜZ aber das ist halt nicht mein erster Versuch, hatten Anfang 2013 das erste mal geübt und ne Pause eingelegt.

Drücke euch trotzdem alle Daumen dass ihr nicht allzu lang auf euer Würmchen warten müsst.
Bin weiterhin gespannt auf das Foto ;)

weitere Kommentare laden