Mein Mann meint, er RIECHT dass ich schwanger bin!!!

Hallo Mädels,

kann das sein? Ich bin grade mal ES+4 #gruebel

Was meint ihr, ich mach mal eine kleine Umfrage dazu! Bin gespannt auf eure Meinungen und vor allem, auf das Ergebnis des SST, den ich nächste Woche machen werden ;-)

Liebe Grüße,
Lena

Kann man riechen, dass man schwanger ist?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Freund hat immer gerochen wenn ich mein Es hatte. Kann schon was dran sein.

2

Meiner hat es mir 2x vorher gerochen,es gibt Männer die können das

Du hast in Ss sowie bei Mens Nen anderen Körpergeruch

3

Welchen Duft nehmen denn eure Männer wahr? Ist er angenehm? Das würde mich echt interessieren.

5

Das würde mich auch interessieren?

weiteren Kommentar laden
4

Kann schon möglich sein.. Meine Eltern sehen es mir immer an und mein Freund meint er hört es an meiner Tonlage.. Weil ich morgens nicht mehr so eine brummelige Stimme habe für die erste Stunde nach dem aufstehen so wie sonst.. Ich weiß das nicht.. Aber wenn er das sagt? Ich höre mich ja nicht selbst #rofl auf jeden Fall nicht so wie er #rofl

6

Also mein ex Mann hat das immer daran gemerkt das ich Ss bin das sich mein Körper heiss anfühlt und hat auch immer gestimmt!

7

Kann sein!

Mein Mann hat immer um meinen ES gesagt das ich so gut rieche!

Und er wusste sicher nicht wann mein ES ist!

Meine Däumchen hat's du!

9

Das gleiche hab ich Zuhause auch. Mein mann sagt das frau da andersder riecht.

10

Meinst du jetzt bei Eisprung oder wenn man schwanger ist?

14

Meinte wenn man schwanger ist.

11

es ist erwiesen das manche männer eine schwangerschaft ganz früh riechen können!
andere riechen es nie!

meiner hat es auch gerochen ;)

12

Mein Mann riecht es wenn ich meine Tage habe! Und er hatte immer recht ;) ich glaube schon, dass Männer besondere Fähigkeiten haben :-D

13

Die mutter meiner besten Freundin hat mir eine ähnliche Geschichte erzählt: als diese damals mit dem Vater meiner Freundin zusammen war, sagte er nach ein paar Wochen- wir sollten schnell heiraten, denn Du bist schwanger.
Sie hatte es ihm nicht geglaubt. Aber sie war schwanger!