Guten morgen, ich habe heute früh einen Tag vor NMT mit Presense Schwangerschafts Frühtest Ultra Sensitiv ab 10 IE (ab 4 tage vor NMT) negativ getestet.
Der 1ne Tag wird keinen großen unterschied machen,so das ich mich wohl oder übel langsam in den nächsten ÜZ verabschiede und morgen den roten erwarte.
lg Drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch klappt!
Presense Schwangerschafts Frühtest Ultra Sensitiv ab 10 IE negativ
Hallo
ich reiche dir die hand... hatte heute morgen schon braun... also vorbei
ich hatte nie solche anzeichen wie diesen monat
aber gut hätte nicht sein sollen
LG
Ja die hatte ich auch und habe ich auch noch. PMS lässt grüßen :/
lg
Leider sehe ich das genauso wie du
Ist normalerweise schon etwas zu sehen
ja da brachten auch die vielen vielen Bienchen nichts :/
Obwohl ich sagen muss das der Test damals bei mir in der 3SSW auch negativ angezeigt hat.Meine FÄ meinte damals komisch eigentlich hätte er schon anzeigen müssen (war damals NMT+1),vielleicht produzieren sie weniger oder langsamer.
Mh aber das dass bei der zweiten Schwangerschaft auch wieder der Fall sein könnte glaube ich irgendwie nicht.
lg
Ich schließe mich euch leider an. Heute nmt und negativer Test
Ich war mir sooo sicher, dass ich jetzt echt enttäuscht bin.
Mein ist zwar Noch nicht da, aber an nmt sollte doch wohl ein hauch von strich sichtbar sein...
Auf in die nächste Runde!!
Es kommt ganz drauf an wie schnell dein Körper das SS Hormon produziert.
Mein erster test vor 3 Jahren war auch trotz NMT+1 und 3ssw negativ.
Aber ich glaube selbst auch nicht mehr das sich da noch was positives entwickelt habe heute einen tag vor NMT getestet.
lg
Ich weiß auch nicht. Bin grad ganz down! Hatte noch nie pms, deshalb war ich mir soooo sicher. Es war alles dabei, schmerzende Brüste, Übelkeit, ziehen im Bauch, heulanfall...Ich warte jetzt erst mal ab. Drache müsste ja kommen. Sonst kann ich ja nochmal testen!!!
Oh Mädels mir geht es wie euch...
Bin heut NMT+1 und habe 2Mal negativ getestet (1 CB und 1 promatris).
Und dabei war ich mir doch so sicher diesen Monat
Naja...abwarten und Tee trinken...wäre dankbar wenn die Mens endlich kommen würde...
LG be-sunshine
Genau, dann könnten wir wenigstens neu starten!!!
Ja langsam ist es grausam... in welchem ÜZ bist du?
Ich habe gestern bei ES+10 mit dem CB mit Wochenbestimmung auch negativ getestet. Wenn meine "Anzeichen" Schwangerschaftsanzeichen wären, dann hätte der Test nach meiner Erfahrung auch angeschlagen. Und die One Step Pregnancy Tests (einmal morgens und einmal abends) hatten auch nicht mal den Hauch einer zweiten Linie.
Ich bin ganz schön traurig, aber da wir schon einen Sohn haben, werde ich gut abgelenkt.
Jetzt hoffe ich, dass spätestens Sonntag auch meine Mens kommt...
Wenigstens sind wir hier nicht allein.
ich bin im 1 ÜZ ich weiß eine kurze zeit aber trotzdem schlägt es einen echt nieder :(
Ja das ist dass positive,wir haben auch einen Sohn aber der ist dieses Wochenende ab heute bei oma und opa,das heißt ich werde wohl ständig auf toilette rennen und auf meine mens warten.
Ja wir sind nicht allein :)