Hallo Mädels,
heute bin ich mal am Jammern.
Kennt ihr das Gefühl (mitten im Zyklus) zu ahnen, dass es nicht geklappt hat?
Wir sind jetzt im 9.ÜZ. Ich war auch sehr entspannt. Ich dachte mir, dass wir ALLE irgendwann mit einem Baby gesegnet werden. Wenn nicht diesen Monat, dann wird es bestimmt im nächsten Monat klappen. Ich hab und glaube immer noch daran. Wir schaffen das alle. Da bin ich mir sicher.
Aber heute habe ich eine Depriphase. Ich hab das Gefühl, dass es erneut nicht geklappt hat und das Mitten im Zyklus. Ich müsste ES+4-6 sein. Genau diesen Monat hat sich wahrscheinlich mein ES verschoben.
Für mich ist dieser Zyklus abgehakt. Muss aber die Tage bis zu Mens warten. Und diese Zeit ist Verschwendung.
Wisst ihr was ich meine.
Wenn mann bis zum Schluss hibbelt und dann von der Mens enttäuscht wird, fand ich bisher nicht schlimm, weil an dem Tag schon der neue Zyklus und somit ein neues Glück beginnt. Aber Mitten im Zyklus ist das wirklich ätzend.
Mir ist einfach zum weinen zumute.
Sorry für Schreibfehler. Bin mit Handy. Ich hoffe, dass es euch besserals mir geht und ganz viel positiv testet.
Liebe Grüße
Larar
ich glaube nicht schwanger...
Lenk dich bis dahin ab, Gefühle täuschen einen auch, und wenn nicht kannst du es nicht ändern, seh das positive deine Zyklen haben eine tolle zweite hälfte und vielleicht auch regelmässig?
Danke du bist lieb. Ich werde versuchen mich abzulenken. Aber schwupdiwup bin ich wieder bei urbia und denke wieder an kiwu. Ich habe eine Zykluslänge von 23-25KT. Die 2. ZH war bisher 9/10 Tage lang. Im letzten Zyklus 11Tage. Es bessert sich. Diesen Monat kann ich nix sagen. Weiss nicht genau wann es war.
Ist aber sehr kurz, hast du das abgeklärt? Sollte ja normal 14 Tage circa sein
Ja das kenne ich. Gerade heute den letzten Zyklus abgeschlossen wegen Mens.
Ich wusste aber schon dass es nicht geklappt haben müsste, da wir nur am 1. Tag der beginnende fruchtbaren Tage geherzelt hatten. Danach war er beruflich untewegs. Mein ES war dann 3 Tage später.
Ich dachte mir, neee, das klappt bestimmt nicht - alles zu knapp. War echt traurig und depremiert.
Das schlimmere aber, obwohl ich anfangs mich darauf eingestellt hatte das ich den Zyklus abhaken kann, und auch das Gefühl hatte. - umso näher aber der NMT kam umso mehr Hoffnung kam auf ob es denn nicht vielleicht dooch geklappt haben könnte und dann das Nebengefühl scheiße kann doch nicht ....
Und das schlimme.... wenn mein ES diesen Zyklus pünktlich kommen sollte, genau die Woche scheint er wieder nicht da zu sein, bzw wieder alles zu knapp dann....
Wie lange übt ihr denn schon? Wenn man genau in den fruchtbaren tagen nicht herzeln kann, ist das richtig hart. Da klammert man sich an jeden strohhalm.
Also seit heute ist es dann ÜZ 4. Nicht so lange wie viele andere hier, aber ich bin auch nicht mehr soo die jüngste.
Es ist dann wirklich so, dass man sich dann an jedem Strohhalm klammert, vor allem wenn man weiß es kann noch dauern
Huhu,
ohja das Gefühl kenne ich auch...Ich müsste heute ES 5 sein und weiß eigentlich das der Zyklus wieder mit der Mens endet...
Ich bin leider schon im 13 ÜZ und ich weiß es ziemlich genau das der 14 wohl folgt....
Habe jetzt auch Clomi 3 Zyklen genommen da ich leider eine Folireifestörung habe und GKS..War leider auch schon 2 mal SS in den 13 üz . Leider aber jedes mal ein Sternchen..
Wenn ich auf meine Kurve schaue könnte ich heulen...
PMS habe ich auch schon wieder.. manno mein Körper ist doch echt ein Arsch !!
Und in den letzten Tagen ist es leider hier im Forum so das ich ständig lese juhu ich bin SS...na toll das hebt doch gleich die Stimmung
Naja habe beschlossen da ich nächsten Monat sowiso eine Clomi Pause machen muss nicht tempi zu messen und alles andere auch nicht zu tun (globoli....)
Hmm und ob ich es schaffe nochmals in den Genuss von einer SS bzw eines Babys zu kommen... daran glaube ich fast schon nicht mehr...Bei mir heisst es immer du hast ja schon Kinder .... das wird schon.... na super...davon werde ich auch nicht ss...
Hast du auch ne kurve ???
LG
SChnittchen
Ich finde wenn man schon kinder hat, da weiss man einfach wie schön das leben mit kindern ist. Man möchte es nicht missen und deshalb wünscht man sich noch ein kind. Ich habe noch keine kinder. Basteln an Nr.1 aber kann mir dieses tolle Gefühl gut vorstellen.
Ich habe eine Zeit lang ZB geführt bis ich beim FA war. Sie meinte das man sich nur verrückt und unter Druck setzen würde und ich es lieber sein lassen soll. Gesagt getan und trotzdem nix.
Wann hast du die medis bekommen? Also wann hat der Arzt reagiert? Mein FA möchte das ich 1 Jahr üben soll. Hab am 03.02. Termin. Wird sie nochmal ansprechen
Ja das leben mit Kindern ist bzw kann schön sein... klar hat man auch ab und an auch probleme mit ihnen... aber für mich war schon immer klar das ich eine Großfamilie will.
Naja auserdem bin ich nicht mehr die jüngste..meine Gyn hat nur ziemlich früh reagiert weil ich ja 2 frühe Abgänge hatte..sonst hätte sie auch gewartet.
Da ich schon Kinder habe weiß ich eigentlich schon ziemlich früh ob es geklappt hat oder nicht...
Ach weißt du und das gemeine dabei ist ja das ich früher sehr schnell SS wurde.. mein Mann musste mich nur anschauen und schwupps war ich SS..
Und jetzt dümpel ich schon bei ÜZ 13 rum...
Hmm wie lange ist den deine 2 hälfte ???
LG
Danke Mådels das wir uns ausgetauscht haben. Mir geht es schon viel besser. Ich bin froh bei urbia sein zu dürfen
Wünsche uns allen viel Glück.. Drücke uns die Daumen. Ich hoffe das ich bald von euch einen Beitrag wie "ich bin schwanger - positiv" lesen darf.
LG
Lara
Ich kenne das Gefühl. Ich gehe auch davon aus, das es nicht geklappt hat, einfach aus dem Bauch heraus und bin auch ES+6 - Lässt sich ja leider nicht ändern, außer warten und in den nächsten Zyklus starten.
Ja das macht voll depri. Aber wir müssen positiv denken. Man hört sehr oft, dass die genau in dem zyklus schwanger wurden, in dem sie es nie gedacht hätten. Also kopf hoch. Wenn wir ss sind, freuen wir uns um so mehr wie lange übt ihr schon?