ES+12 leichte Hellrote Blutung

Guten Morgen Mädels,

scheinbar haben bei mir alle Tests VL's, denn gestern Abend fing ne leichte hellbraune SB an, woraus heute morgen ne zarte hellrote Blutung wurde :-( ... tja, nun heißt es auf in den 13.ÜZ und dass schon viel zu früh an ES+12. Sorry fürs Silopo.
Lg Nina

1

Ach Mensch :0( lass den Kopf nicht hängen . Ich kenn das nur zu gut . Üben schon über ein Jahr

2

Am Mittwoch haben wir nen Termin in der KiWu mal schauen was die sagen. Und ausgerechnet jetzt zum Termin kommt die Mens schon so früh :-( wenn sie überhaupt richtig kommt, hab die letzten drei Zyklen ja nur SB statt Mens gehabt.

3

:/ sehr seltsam .. Aber schön dass du das mit der kiwu angehst . Ich stell mich da immer noch dagegen weil ich hoffe dass es so klappt ;/

weitere Kommentare laden
5

das ist wirklich traurig, drücke dir die Daumen fürs nächste mal, aber versuch draus zu lernen und teste erst am nmt und nicht früher so wird man leider viel zu oft enttäuscht, das kann ja auch jeder zeit wieder abgehen.

9

Hallo,

leider kann auch so kommen, ich hatte letzte Monat schon ab ES+10/11 Blutungen ab ES+13 kam die Mens dann richtig.

Kopf hoch, 13 ÜZ wird dir Glück bringen ;-)

L.G