Wie lange nichts trinken vor SST? Test von ES+13 plötzlich mit zweiter Linie!

Hallo Mädels,

ich habe gestern an ES+13 negativ getestet. Jetzt will ich den Test wegschmeißen, da sehe ich eine zweite Linie #gruebel ! Ist ein 10er Babytest...

Da meine Tempi trotz Blutung an ES+8 immer noch über CL ist, frage ich mich so langsam, ob ich nochmal testen soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/752195?1390815046

Wie lange sollte man denn nichts trinken, um sowas wie "Morgenurin" mitten am Tag zu bekommen?

Liebe Grüße!
Lena

1

Vielleicht so 3-4 Stunden - ist nur eine Vermutung, ich weiss es nicht so genau.

2

hast du ein Foto von SST?

9

So, Fotos sind jetzt in der VK!

3

Ja könntest du ein Foto reinstellen ?^^
Lg

4

Muss mal sehen, ob ich das fotographiert kriege..moment...

12

So, die neuen Fotos sind drin!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Also ich finde den Test ja eindeutig würde aber noch einen neuen machen nen clearblue Digital vielleicht

Wann hast du dass letzte mal getrunken?

Oh man dass ist jetzt spannend

6

Ne ne, der ist alt, von meiner letzten Schwangerschaft...ich stelle sofort den aktuellen rein!

7

Ach so#rofl

Ich drücke dir dennoch die Daumen#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

Also wenn der Test von gestern ist, ist er nicht mehr gültig! In der Beschreibung steht doch immer der Zeitraum, in dem man den Test ablesen muss. Danach kann er falsch positiv werden (Verdunstungslinie).

Am Besten macht man ja einen Test mit Morgenurin, ich würde jetzt also wenig trinken und so lange wie es geht warten mit dem Toilettengang.

Daumen sind gedrückt!

10

Hm, ja, ich weiss...aber vielleicht habe ich die Linie ja auch wegen schlechter Lichtverhältnisse nicht gesehen...ich muss wohl nochmal testen...

Aber bei ES+13 sollte ein 10er doch auch deutlich anschlagen, oder?

Wenn ich nicht dieses Ziehen im UL und Brustpieksen hätte UND die Tempi oben wäre, würde ich mich auch gar nicht so kirre machen...

LG!

13

Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen können auch PMS sein und bei vielen fällt die Temperatur erst nach der Periode ab.
Das muss auch nicht jeden Monat gleich sein-sorry aber der Test ist negativ.

weitere Kommentare laden