Mittelschmerz eine Woche lang - ist das normal?

Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe:-) Und zwar, seit dem ich meinen ES vor genau einer Woche hatte, habe ich einen ziehenden Mittelschmerz in der Leistengegend, mal rechts, mal links. Es tut ziemlich weh!

Mensartigen schmerz gab es nur einmal ca. 5 min. lang.. Ich weiss, dass es bei einem ES normal ist, aber eine Woche lang? Da ist doch alles schon vorbei, oder? Oder kann es eine Zyste sein? Dazu kann ich nur hinzufügen, dass ich so etwas noch nie hatte..

Danke und liebe Grüße!#winke

1

Ich hatte das auch diesen Monat :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/956236/752468/1390897104.jpg
(siehe mittelschmerz angaben)

war dazwischen bzw. letzten Dienstag beim FA und die sagte mir alles in Ordnung, keine Zyste oder ähnliches...also geh ich einfach mal davon aus, dass das diesen Zyklus so is und nächsten wieder anders ;)

2

oh ja, danke! dann bin ich ein bisschen beruhigt. bei mir ging es allerdings erst nach dem ES los.

3

MIttelschmerz kann ja vor/während/nach dem ES sein...also ich würde das mal im nächsten Zyklus beobachten und wenns dann immer noch so is und dich beängstigt zum FA gehen :)

4

Ich hatte im letzten Zyklus auch 5 Tage lang "Eisprung-Schmerzen"! Also keine Sorge! Scheint bei manchen vorzukommen!

5

Bei mir war das längste 12 Tage...normal so eine Woche...also nicht weiter bedenklich.

6

vielen dank euch allen! jetzt bin ich beruhigt:-)