Hilfe :-/ nach Sex brennen im Unterleib ?!?!?

Abend :-)

Ich hatte gestern Sex mit meinen Freund, nachdem wir fertig waren, hat es angefangen zu brennen ... Es hält bis heute an??!?

Kann es vom Sperma sein ? Ich bin echt überfragt, und hab keine Ahnung was das sein könnte ...

Jemand ne Idee ? :)

1

Es gibt wohl tatsächlich eine Sperma-Allergie aber das schliesse ich jetzt mal ganz unfachmännisch aus,da du ja sicherlich nicht zum 1.mal Sex mit deinem Freund hattest #schwitz

Vielleicht eine Infektion,die eben nur rein zufällig nach dem GV auffiehl?! Wenn es morgen nicht weg ist,würde ich kurz beim FA vorbeischauen.

Alles Gute #blume

2

Oh Mann ... Hab gerade meine fruchtbaren Tage.... Und wenn ich Jetz candibene oder so bekomme kann ich den Zyklus abhaken :(

3

Eher nicht. Denn Krankheitserreger ( wenn es denn überhaupt so ist!!) würden eher eine Befruchtung verhindern können als ein Medi dagegen ;-)

weitere Kommentare laden
4

Wenn es deine furchtbare Zeit ist kann ich dir von meiner letzten fruchtbaren Zeit erzählen. .. Nicht nur Mittelschmerz Sünden auch Schmerzen beim gv.. und direkt den Tag nach dem ES war da unten alles angeschwollen.. Ich dachte nur Mist ich hab mir was eingefangen. .. Mein Arzt sagte Hormonschwankungen. .. unglaublich aber ich hatte nix.. Vllt ist es bei dir auch so. .. würde ja um den ES rum auch Sinn machen...

5

Oh... Ok Dankeschön, ist echt komisch das ganze :-/

7

Fand ich auch. .. zumal bei mir die Schmerzen beim gv immernoch sind. . Wir hatten extra eine Woche Pause gemacht. . Um den ES herum kann das auch schonmal sein da der Muttermund tiefer sitzt aber nun bin ich ja kurz vor nmt und kann es mir nicht so ganz erklären. ..

9

Ich wollte Dir kurz von mir berichten.
Ich hatte das auch schon und zwar wenn ich mich frisch rasiert hatte oder einen Tag vorher,dann war es auch ab und zu so,dass es gebrannt hat und untenrum geschwollen war.