warten auf mens noch schlimmer als das warten auf NMT *silopo*

Hallo ihr Mäuse,

Mein NMT ist zwar erst am Montag, aber da die Tests gestern und heute negativ waren und die Tempi schon langsam runter geht, bin ich sicher nicht Ss zu sein.

Hab auch schon diesen Druck im UL wie sonst auch wenn der Drache an die Tür klopft.

Aber die Warterei macht einen auch kirre. Erst auf NMT und dann auf den Drachen um endlich in einen neuen Zyklus starten zu können.

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032163/751385?cb=1391232750&cur_date=2014-02-01

Schönes Wochenende wünscht euch

Die Lina

1

Na, vielleicht geht sie ja auch wieder hoch u die Tests waren einfach zu früh...ich drück die Daumen!

3

Nene, an ES+13 hätte der 10er was anzeigen müssen.

2

Kopf hoch... Sind ja nur noch zwei Tage... Ich weiß wie du dich fühlst... Ich musste letzten Zyklus sogar noch länger auf meine Mens warten.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038697/748512?1391244818
Ist echt ein scheiß Gefühl... Aber alles wird gut und bald kannst du wieder voll durchstarten...

4

Ohweh, ich hoffe nicht dass die so lang auf sich warten lässt.

5

Ich denke mal nicht, weil deine Tempi ja jetzt schon runter geht... Mach dich bitte nicht verrückt, ich denke mal das meine so lange auf sich warten lassen hat, weil ich so sehr gehofft habe, dass sie kommt, damit ich endlich weiter üben kann... Drück dir die Daumen...

6

Hallo!

Hmm, das tut mir echt Leid! Schon doof :(

Meine Tempi ging heute im Sturzflug unter die CL und seit gestern SB... Bei ES9/10.. Aber mir war schon früh klar, dass es nicht klappt diesen Zyklus. Darf nicht jammern!! Ist mein 1. fürs 2. Kind... Und immerhin hatte ich wohl nen ES :) Also alles gut!

Schönes WE trotz alledem!!

7

Huhu,
Also das ist schon sehr früh. Entweder hast du eine Einnistungsblutung oder die SB kommt von einer Gelbkörperschwäche.

Ich drück dir die Daumen und wünsche fir auch ein schönes we.

8

Ja muss mal abwarten wegen der GKS.. Hatte früher die Mens so bei ES+12. Kann sein, dass es sich erstmal einpendeln muss. War vor der ersten SS so ähnlich, also bis auf die SB und die ganzen Beschwerden. Dann war ich aber 3 Monate nach Pille absetzen schwanger! Für Einnistungsblutung ist es zuviel.

Ich fang jetz ein neues ZB an, Blutung wird scho mehr jetzt :-)

Lg

9

Och Mensch das kenne ich :-(
Hab seit 12 Stunden schon dieses ziehen im Lendenbereich und schon leichte Krämpfe....

Viel Glück trotzdem ! #winke