So schnell ist die Hoffnung vorbei. Der Drache ist heute gelandet... Dieses Mal wenigstens früher, schon nach 31 Tagen. Um den nächsten Zyklus zu unterstützen , will ich mal Himbeerblüten- und Frauenmanteltee versuchen. Auf was muss ich achten?
Ab in den 2. Clomifen-Zyklus
den himbeerblättertee bis ES, dann den Frauenmanteltee. ich trinke jeweils morgens und abends eine große tasse davon.
Wünsche dir für diesen Zyklus ganz viel Glück
LG Patty
wie lange waren deine zyklen sonst immer ?? ich lass mir nämlih nächste woche die mens auslösen und nehm dann zum ersten mal clomi ..
Direkt nach absetzen der Pille über 100 Tage. Da wurde die Mens dann ausgelöst. Danach 38,39 Tage und der 4. Zyklus war jetzt 31 lang. In diesem Zyklus hab ich zum 1. Mal Clomifen genommen.
ohje .. ich hab vor 6 monaten die pille abgesetzt und seit dem keinen eisprung gehbat.. erster zyklus war 49 tage der zweite 81 und jetzt bin ich grad mal im 3. üz nach einem halben jahr.. schon bitter -.- meine frauenärztin hatte nichts gemacht sie sagte nur das kann mal vor kommen die hat kein blut abgenommen und kein US gemacht ... dann hab ich fa gewechselt und endlich tut sich mal was :D ... bin dann nächste woche zt 40 und lass sie mir auslösen weil ich keine lust habe noch paar wochen zu warten :DD