SST ohne MU

Hallo ihr Lieben,
ich bin grad etwas ratlos...
Heute ist mein NMT... Nun habe ich mir heute 2 SST besorgt. Zum einen den Testa-med und den CD digital.
Nun hatte ich mir eig. vorgestellt den Testa-med morgen früh mit MU zu machen und dann am Wochenende wenn der Drache bis dahin immer noch nicht gelandet sein sollte den CB noch zu machen.
Ich habe mir dann die Packungsbeilage durchgelesen und da steht bei beiden SST das man ab NMT nicht mehr MU nehmen muss, sondern egal zu welcher Tageszeit testen kann...
Kann ich dann heute Nachmittag schon testen? Oder besser bis morgen früh (was mir wirklich schwer fällt) warten und dann den MU nehmen? #schwitz

Danke und #sorry für evtl. silopo

1

mit mu ist es immer besser da das hcg vermehrt drin ist....aber so ein livetest wäre auch super #ole

2

Hallo,
ich würde an deiner Stelle den Testamed heute schon machen #ole,

mit dem CB würde ich vielleicht noch warten und mit MU testen übermorgen oder so.

3

Der Testa-Med hat bei mir schon vor NMT Positiv angezeigt und da du ja nun den NMT erreicht hast, kannst du ruhig heute einen Test wagen.

PS: Mein Test war mit Abendurin, VOR NMT! #ole

4

Test war negativ... #zitter

#drache aber nicht in Sicht. Wenns so bleibt kommt wie geplant Richtung Wochenende der CB zum Einsatz.