Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen einen CB ohne WB gemacht. Resultat "Nicht schwanger". Nun kommt mir aber einiges komisch vor und so habe ich, obwohl ich noch vor NMT bin eben den grünen Pregnafix gemacht (hatte ihn noch da). Erst war nur die Kontrolllinie da. Ich kann nicht sagen wie viele Minuten genau vergangen sind. Ich habe kurz gegessen und denke, mehr als 15min waren es nicht. Da sehe ich plötzlich schwach aber deutlich eine zweite rosa farbene Linie. Ich habe auch ein Bild hoch geladen, aber ich sehe darauf selbst schon weniger als auf dem test vor mir.
Ist das nach so einer kurzen Zeit schon eine Verdunstungslinie? Oder kann ich mich vorsichtig freuen?
Ich bin so aufgeregt.
Liebste Grüße
Pommel
VL bei pregnafix (grün) schon nach 15min? Oder doch schwanger?
man sieht dein foto nicht bitte frei schalten
Oh, entschuldige! Geht es jetzt?
ja danke
Ich sehe da beide linien also!!!!!
Ich denke nicht das dass eine VL ist
Also ich würde schon sagen dass der eher nach positiv und nicht nach einer VL aussieht Würde einfach in 2-3 Tagen nochmals testen Wie weit bist du denn jetzt, ES+? ?
Ich bin erst bei ES+10. Ich war einfach so neugiereig, weil sich diesmal alles so "positiv" anfühlt. Mal sehen, wie es weiter geht...
Da sah es bei mir genauso aus An ES+12 habe ich dann mit einem 25er positiv getestet und an ES+14 mit einem CB digital mit Wb, da kam dann schwanger 2-3 raus
Viel Glück
tja würde ich sagen ..
bestimmt war es für den CB zu früh .. oder das Pipi nicht konzentriert genug
ich kann die Linie auch sehen und denke eher an schwanger.
Viel Glück und berichte die Tage mal falls du in 1-2 Tagen erneut testen solltest.
Führst du eine Kurve?
Nein, ich führe keine Kurve, weil ich im Wechsel bei unserem kleinen Sohn schlafe und dann so oft das Thermometer nicht dabei habe.
Also ich seh da was!! Wie weit bist du denn?
Ich bin ES+10. Der Test sieht auch nach schwanger aus, aber der zweite Strich kam einfach erst recht spät und wahrscheinlich nach 10min. Deshalb hab ich Angst, dass es eine VL ist.
Ja, die Angst kann ich verstehen, ist halt einfach noch sehr früh. Aber bis jetzt sieht es doch sehr gut aus. Am Besten in 2 Tagen nochmal testen, auch wenns schwer fällt nochmal zu warten.
Oh das wäre soooo verrückt!!! War nämlich nach ES total krank mit Sinupret, Nasenspray und Dolormin.
Danke euch! Ich werde berichten, wie es weiter geht.
Wie bei mir Bin seit einer Woche auch total krank, Aspirin Complex , Sinupret und Umckaloabo waren täglich angesagt. Und dann hab ich gestern auch mit Pregnafix (rosa Verpackung, die Kappe ist lila) schwach positiv getestet.