Stechen in der Scheide

Hallo liebe mithibbler,

Bin heute bei es+7 und habe schon den ganzen Tag so ein unangemessen Stechen in der Scheide und Druck da unten.
Kennt das jemand ?

Lg

1

Hi,
ich hab das immer am ersten Tag meiner Mens...total unangenehm!

Meine Frauenärztin hatte mir nur Magnesium empfohlen, aber mit mäßigem Erfolg!.. :-/

2

Ohhhja ICH kenne das #winke

Das hatte ich bis jetzt 2x ganz dolle und fand das auch sehr unangenehm irgendwie.
Nur bei mir war es etwas früher, aber nach dem ES auf jedenfall.

3

Ich bin ES+5 und ich hab als ein druck im UL ist manchmal so unangenehm das ich Hose auf machen muss wenn ich sitze... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen #zitter

4

huhu,

bin heute ES+5 und bin mit Bauchdrücken schon aufgewacht. hält schon den ganzen Tag an und piekst ab und zu im unterleib.

Muss dazu sagen, dass ich gestern so ein Fitness Programm auf der X-Box ausprobiert hab "rippeled in 30" #rofl und vielleicht hab ich mir dabei was gezogen #klatsch

Viel lieber wäre es mir wenn es Einnistungsschmerzen sind #herzlich

5

Hatte das stechen als ich schwanger war ;-)

6

Bin es+4. hab seit tagen ein ziehen in der rechten leiste, vom aufstehen bis einschlafen. heute auch etwas mittig. mach mir schon n kopf von wegen zyste oder generell entzündung bis hin zum leichtem leistenbruch. mein mann singt die ganze zeit ich sei schwanger dabei konnten wir dieses mal gar nicht so herzeln wie wir wollten... aber die männer B-) also ich leide mit dir.. hab in 9 nmt.. ihr?