3x SST positiv. Bluttest negativ :(

Hey Ladies

Der Tag hat so wunderschön begonnen. Habe ein so gutes Gefühl gehabt, dass ich nach dem Aufstehen getestet habe. Und zwar mit dem Presense von DM. Dieser war positiv. Danach habe ich noch 2 von den Onestep gemacht die auch innerhalb der Zeit positiv waren. Fotos im ZB. Ich was so aus dem Häuschen.....
Bin dann zum FA und habe Blut abnehmen lassen um 8h. Dann der Schock. Um 17h beim FA sagt sie mir der BT sei negativ. Wert kleiner 5.

Habe ihr auch die Fotos gezeigt und das hat sie auch kurz nachdenklich gestimmt. Aber dann meinte sie gleich, dass keine SS vorliege. Sollen einfach weiter üben.

Jemand so was ähnliches schon mal erlebt? Vielleicht sogar mit Happy End? Was für eine Gefühlsachterbahn....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039590/756837

1

hi
sorry. sehe nur auf einem test 2 Linien.

und die sieht für mich nach vl aus.
sorry

6

du siehst eh nie nix, von daher zhlt das nicht.

9

ok.
ich bin blint. klar. und der bt war falsch

herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
2

Also ich würde ganz klar sagen das die ne labor ente hatten. Kommt ja auch bei anderen Blutuntersuchungen nicht selten vor. Die sollen nochmal testen. Nur mut. Für mich sieht es absolut positiv aus. Alles Gute
Kuki

5

Finde ich auch!!!

3

Sieht nach Verdunstungslinie aus

4

Ich sehe auf allen SST eine zweite Linie...kann mir nicht vorstellen, dass das alles VL sein sollen, nie im Leben!

Das Labor hat mist gebaut, dass sage ich dazu!

8

Danke ihr Süßen. VL habe ich auch ausgeschlossen.

Habe schon so viele SST in meinem Leben verballert. Und wenn ich nicht SS war dann waren die ausnahmslos immer blütenweiß. Durch alle erdenklichen Bandbreiten der vorhandenen Hersteller hatte ich noch nie eine VL...

Jedenfalls teste ich einfach morgen noch mal. Und dann werden wir weiter sehen.

Denkt ihr es könnte auch ein Abgang sein, da der HCG im Urin sich erst etwas zeitlich versetzet zum Blut hcg bildet? Wäre ich zwar traurig aber dann wüsste ich zumindest, dass ich nach meiner ELSS wieder SS werden kann.

Liebe Grüße

Porzi.

7

Ich finde die positiv...trotzdem echt seltsam. Normal sagt man, das eine schwangerschaft ab hcg 5 besteht. Jedoch waere dann im urin der wert noch nicht nach zu weisen, nur im blut. Abwarten!!!

10

ich seh nur auf einem der onestep was. aber ob gra oder rosa. kA: allerdings bist ja auch erst +10/11 da kann ja alles und nichts noch passieren =) so früh sieht man selbst im blut noch nicht viel.

Alles Gute =)

12

Ich glaub, z.Zt. ist der Wurm drin. Oder liegt es am Wetter? Ich hab auch sämtliche Anzeichen.Gestern wurde mir Blut abgenommen und heute erfahre ich negativ.Ich bin total verwirrt(siehe mein Beitrag unten:Verwirrt!).Urin Test habe ich noch nicht gemacht.
Ich hatte heute schon mit meinem Chef gesprochen, weil ich im Falle einer SS gleich raus muss, und als ich ihn eben anrief meinte er auch, das ich noch nen 2.BT machen sollte bei nem anderen FA.
Liebe Grüße und alles Gute.

19

Sorry, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man so früh testen kann!? Wozu der ganze Hype? Bringt doch eh nur Verwirrung und blockiert Labore und Ärtzte und verursacht überflüssige Kosten.

20

Ich seh nur auf einem eine leichte Linie auf den anderen nicht

21

leider stimme ich meinen Vorschreiberinnen nicht zu !!!

ich denke es war ein Frühabort, der Tempabsturz spricht dafür ..

Im Blut wird nämlich das HCG schneller abgebaut als im Urin ... genau wie am Anfang einer SS umgekehrt ..

ich denke spätestens morgen werden die SS-Tests auch wieder negativ sein :-(

leider kommt das sehr häufig vor - mir Zb in den letzten zwei Zyklen hintereinander ..

tut mir leid

#winke

22

Hi Sternchenpilgrim

Ja du hast Recht und genau so war es. 2 Tests heute blütenweiß.

Habe so was ähnliches auch vermutet, aber dass sich das Blut HCG so rasant zurück bildet und dann trotzdem noch 10er sst positiv anschlagen. Aber umgekehrt ist es ja genauso. Von daher.

Wie hast du denn getestet wenn ich fragen darf. An welchen Tagen? Und hast du ZB die ich mit anschauen darf? ( kannst mir gerne auch eine PN senden)

Liebe Grüße

Porzi

25

ich teste immer schon sehr früh - ab +7/8 .. denn bei mir schlagen die Tests schon früh an und wenn an ES+10-12 blütenweiss, dann kommt da auch nichts mehr :-(

da wo neg steht bei SST - hat man zwar noch etwas gesehen , aber trotzdem negativ eingetragen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966514/752221?1392799333

#winke