Hallo alle zusammen Ich war heute beim FA zur Untersuchung und meine FA hat festgestellt das ich immernoch kein ES hatte trotz clomifen ( im 2.UZ) hatte das einer von euch schon mal??? Jetzt muss ich die doppelte Dosis nehmen. Bin total verzweifelt.
Danke schon mal für die Antworten
Lg
Clomifen ZT 23 ?!?!?
Ich hatte das 2010 im ersten Clomizyklus nachdem ich 60 tage auf die mens wartete. Wir haben damals den zyklus Medikamentös abgebrochen mit Chlormadinon z.b. und haben einen neuen begonnen. Da hatte ich ihn dann, zwar etwas verspätet aber er war da. Ich wurde nicht ss, aber im 3. Clomizyklus dann, Es war wieder verspätet tag 18/19 oder so aber ich war ss...
Erstmal danke für deine Antwort.
Also meine FA Hz mir auch Tabletten gegeben damit ich die mens bekomme. Die muss ich nehmen falls die mens innerhalb einer Woche nicht kommt. Aber was ich nicht verstanden habe ist: es wird noch ein ES in den nächsten Std oder Tage geben und da kann ich es doch auch nochmal versuche . Meinst du ich soll die Tabletten nach einer Woche nehmen oder nicht??? Vielleicht werde ich doch noch schwanger?!?! Mein Mann sagt zu mir das ich es nicht nehmen soll. Er will es die Woche nochmal versuchen. Bin total durcheinander. Und was man mir noch empfohlen hatte ist persona ( Eisprung Messgerät) was haltet ihr davon?
Lg
Wenn nicht versucht es nochmal, wäre aber gut zu wissen wann denn der Es dann ist. Kannst du nicht zum fa und dir das sagen lassen wie als wenn du clomi genommen hättest. Er soll dir einfach sagen wie groß der Follikel ist und du gehst nochmal nach 2 tagen hin und da müsste er ja gewachsen sein. So kann man genau sagen wann der Es ist....oder du machst echt ovus. Ich persönlich halte nicht viel davon und versuche es so gut wie möglich es zu umgehen. Ich hab es mal versucht aber es war nichts für mich, verunsicherte mich nur noch mehr.