Guten morgen ihr lieben!
Ich muss da einmal meinen Frust ablassen! Ich hatte ja gestern gepostet das die in der Praxis positiv getestet haben und deswegen ejne Blutabnahme eingeleitet haben! Die sagten ich kann donnerstags abends anrufen oder auch freitag früh! Natürlich rufe ich Abends an, kein Ergebnisda soll morgenfrüh nochmal anrufen! Na gut macg ich das grade, was sagte die gute Helferin zu mir? Können Sie um viertel vor 12 nochmal anrufen, die Ärztin sagt das den Patienten immer selbst! Da fragte ich nur ob es erfreulich oder weniger erfreulich ist! Ich darf darüber nichts sagen kam nur wieder!
Also bitte, die wissen doch wie es einer Frau mit Kinderwunsch geht, wenn die auf ein positives Ergebnis wartet!
Die Arbeit und alles bleibt jetzt auf der Strecke weil ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann! Gott sei dank War ich so müde gestern das ich zumindest ein wenig in der Nacht schlafen konnte!
Tut mir leid das ich nun soviel geschrieben habe und euch damit belaste aber irgendwo muss ich mich ja auskotzen, nun geht es weiter an die Arbeit!
bis dann ihr lieben :-*
ich glaub die wollen mich verarschen!
Ich wäre zur Praxis gegangen wenn du zeit hast
Danke, ich habe keine Zeit! Ich habe gestern schon bei der Arbeit gefehlt ^-^
A ok ja das ist was anders
aber denk positiv das wird schon
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! Für die Gyn-Praxis ist ne Ss ja Routine. Da stumpft das Feingefühl schon mal ab. Erst mal nix dabei denken!
Ach wenn das dann so h so einfach wäre
Ich weiß. Als ich meine Fg im Oktober hatte, empfand ich das auch alles sehr heftig. Aber so hart es ist, für sie ist man hald leider nur "der Bluttest", "die Schwangere Nr xyz"....halt die Ohren steif! Lg
Also solche sachen haben wir in unser praxis immer selber gesagt. Außer es musste noch was besprochen werden...aber jeder arzt macht das anders. Unser Kinderarzt z.b. da sagen die Helferinnen auch nichts. ..ich will nur einen wert wissen da weiß ich schon woran wir sind. Nein wir müssen warten bis der arzt selber zurück ruft und das meist erst gegen mittag. Vielleicht wollen manche Ärzte so verhindert das Information falsch übermittelt werden....naja bald hast du es geschafft.
Ich hoffe du behälst recht, vielleicht will meine Ärztin alles weitere noch mit mir besprechen! Ich habe zuhause nämlich 3 mal negativ getestet! Also wird das wohl kein positives Ergebnis sein!
Hallo meine liebe,
also ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das klingt alles nicht wirklich positv
Vielleicht solltest Du einfach vom schlimmsten ausgehen, dann ist die Enttäuschung nachher nicht ganz so heftig und die Freude dafür um so mehr!
Bei meiner FG hatte ich auch lange Blutungen (hatte allerdings gar nicht mit SS gerechnet) Als die Ärztin dann sagte, dass ich schwanger sei, war mir aber schon irgendwie klar, dass das nicht gut gehen wird. So war es dann auch, aber die Ärztin hat mir nie die Hoffnung genommen...Die Blutergebnisse hat sie dennoch persönlich am Telefon mit mir besprochen; nur wurde ich gleich zu ihr durchgestellt!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Alles Gute! Zuversichtlich bleiben!
LG
zuversicht01
Die dürfen es nicht, hatte genetikum auf Ergebnis gewartet und wurde zurück gerufen von Ärztin also ganz ruhig