Chlormadinon zum Mens auslösen

Hallo Mädels,
Hatte von euch schon jemand Erfahrung mit Chlormadinon gemacht um die Mens auszulösen?

Ich bin heute an ZT 85 und ich hatte vor zwei Wochen mit Chlormadinon 2 mg angefangen. Hatte 10 Tage jeweils eine Tablette pro Tag genommen und heute ist schon der 5. Tag nachdem ich abgesetzt habe und es ist immer noch nix in Sicht.
Kennt das jemand?
LG

1

Ist ja amüsant, ich wollte heute auch nach Erfahrungsberichten fragen! Ich sollte auch damit anfangen, gestern die ersten beiden! 18 Tage soll ich es durchnehmen und dann soll wohl am 21. Tag wieder eine Blutung kommen! Nun weiß ich nicht ob ich zwischen durch auch Bluten werde oder erst wieder am ende ^-^ sehr interessant! Ich würde mal deinen Fa anrufen und ihn fragen! Meine ist sehr herzlich und unterstützt mich Richtig, fühle mich gzt aufgehoben und verstanden! Zu ihr würde ich immer gehen ^-^ haha! Achja, komm Grade gar nicht aufm Punkt! Kannst du mir mal erzählen wie es dir ergangen ist während der einnahme!?

LIEBE grüße lisa ^-^

2

Wow 18 Tage ist ja schon arg lang...
Also mir gings während der Einnahme ganz gut. Hatte zwar hin und wieder ein bisschen Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt aber die vergingen dann doch immer wieder recht schnell und die Mens kam ja doch nicht... Hab auch ein bisschen unreine Haut bekommen aber ich bilde mir ein dass das die Vorboten der Mens sind :-D
Meine Arztin meinte zuerst dass die Blutung schon während der Einnahme kommen könnte weil meine Gebärmutterschleimhaut schon gut aufgebaut war. Als sich dann nach den 10 Tagen Einnahme immer noch nix getan hat, hab ich angerufen und man sagte mir das könnte noch 4-5 Tage dauern. Heute ist jetzt schon der 5. Tag und es ist immer noch nix los. Langsam werd ich ein bisschen ungeduldig. Will doch mit Projekt "Baby" weitermachen....
An welchem ZT bist du?

3

Frage mich nicht nach meinem Zyklus ^-^ ich habe da absolut keine Ahnung! Ich Blüte seid Anfang januar, immer mal 1-2 Tage Ruhe und dann wieder Blutung mit Gewebe etc! Jetzt muss ich halt 2 Tabletten am.Tag nehmen, 18 durch ^-^ ich hoffe das ich dann einen regelmäßigen Zyklus bekomme und endlich mal sagen kann ich bin beim ersten Zyklustag ^-^

weitere Kommentare laden
7

Guck mal mit der Suchfunktion oben findet man viel Antworten auf deine Frage =)

LG sun

http://www.urbia.de/forum/search?section=%2Fforum%2Fsearch&q=Chlormadinon

8

Dankeschön für den Tipp. Da werd ich gleich mal stöbern ;-)

9

Hallo,

ich habe auch Chlormadinon zum Auslösen der Periode verschrieben bekommen.
Ich musste 12 Tage lang eine Tablette nehmen. Die Periode traf dann 9 Tage nach der letzten Tablette ein. Also noch ein bisschen gedulden. Ich weiß ist einfach gesagt als getan.

LG

10

Danke dir! Das Warten hatte heute zum Glück ein Ende - der #drache ist endlich da.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so drüber freue #huepf

11

Das glaube ich dir sofort. Mir ging es nicht anders! :-)