Letzten Zyklus habe ich utrogest oral genommen und hatte sämtliche Nebenwirkungen. . Unter anderem starke Müdigkeit. .
Diesen Zyklus sagte meine neue Ärztin ich soll es auf jeden Fall vaginal einnehmen. .. Tja nun schlafe ich nachts im Moment echt schlecht und ich als Langschläfer stehe schon richtig früh auf sogar am we. . Mein Freund sagt sogar ich spinne und der steht eigtl immer früh auf. . Das hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben, dass ich freiwillig so früh aufwache.
Aber müsste ich nicht eigtl durch das utrogest müde werden? Ich möchte so gerne mal wieder schlafen. ..
Sorry ich glaub das is nen Silopo. .. Vllt kennt ihr die Situation ja. .
lg
wie schlaft ihr nachts mit utrogest?
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Wieviel musst du denn nehmen?
Eine abends vor dem schlafen. ..Ich weiß ja nicht ob das utrogest dafür sorgt das ich nachts nicht mehr schlafe aber es gefiel mir besser als ich letzten Monat noch so müde davon wurde. ..
Mhhh das ist so wenig. Komisch, dass du es so schlecht verträgst. Ich hab 6 stk täglich genommen.
Vielleicht nimmst du es mal lieber morgens?
Hallo,
Ich verstehe dich. Ich nehme zum ersten Mal Progestan. Und habe auch Nebenwirkungen....
nun zu deiner Frage. Eigentlich wäre eine typische Nebenwirkung Müdigkeit...
Liegt es an etwas anderem? Wie weit bist du denn? Manche haben Schlaflosigkeit wenn sie schwanger sind... viel Glück
Ich bin ES+15... Habe keine typischen Anzeichen. . Gestern hab ich negativ getestet und setze da auch keine Hoffnung mehr rein aber meine Ärztin sagte ich soll auf jeden Fall in ein paar Tagen nochmal testen und solange das utrogest auch weiter nehmen. .. Tja nun teste ich erst nächste Woche oder am Wochenende und stehe bis dahin mit wenig Hoffnung auf dem Schlauch...
Hallo
ich nehme gerade 3x2 tgl vaginal bin aber in der 10ssw und ich schlafe wie ein stein nachts seit ich die nehme.
Wünsche dir viel Glück
Ich würde auch gerne mal wieder richtig schlafen. . Sonst musste ich mich sogar mittags mal hinlegen und nun bin ich immer hellwach :/