Hallo zusammen,
Mein Mens kommt normal immer genau 14 Tage nach dem Eisprung, diesmal kam sie allerdings erst 17 Tage nach Eisprung.
Ich weis genau wann der Eisprung war, ich messe Tempi. und benutze Ovus.
Nun kann es sein, das ein Ei befruchtet wurde, sich aber nicht Eingenistet hat?
Deswegen kam die Blutung drei Tage später?
glg
Befruchtet aber nicht Eingenistet
ja genau, hatte das auch schon zwei mal hintereinander. nennt sich biochemische ss. beim dritten mal hats dann richtig geklappt :)
lg
Huhuu
Ja, das hatte ich die letzten beiden Zyklen. Ich hatte sogar noch positiv getestet; das heisst die Einnistung hatte sogar noch stattgefunden.
Mein FÄ meint, dass das in wohl bis zu 50% der Fälle, in denen eine Eizelle befruchtet wird, passiert; oft unbemerkt, weil eben nur die Mens ein bisschen verspätet kommt und das ja völlig normal ist. Dann ist etwas mit der Zellteilung falsch gelaufen und der Krümel wäre nicht lebensfähig; deshalb bricht die Natur den Vorgang ab.
In einem Interview hat ein Arzt kürzlich mal gesagt, das wäre, wie wenn die Natur einen Probelauf bräuchte. In dem Sinne sind wir nun also bereit für die Premiere
Alles Gute!
lox
Hallöchen, ich kenne so etwas leider auch , im Januar habe ich eine ganze Woche später meine Tage bekommen obwohl ich immer ganz genau 28 Tage Zyklen habe ...
Die ss Tests die ich gemacht habe waren allerdings nie positiv , nur einmal so 9 Tage nach ES war ein hauch einer Linie ... Vermute also dass es bei mir auch so war... Ist e ht gemein wenn man so viel später die Tage bekommt und ed aber dann doch nicht geklappt hat ...hatte meine Tage dann richtig lange und sehr heftig hab ich sonst nie so, meint ihr das steht in einem Zusammenhang ?
Liebe gruesse