Ich komme grad vom FA, hatte Zykluskontrolle. Ich weiß ja dass ich das ganze letzte Jahr keinen Eisprung hatte, letzen Zyklus laut Tempi und pms aber schon!
Jetzt dachte ich das pendelt sich alles langsam mal ein und was ist? FA sagt viele kleine Eibläßchen, aber kein Leitfollikel zu sehn. Er hat gemeint ich brauch mir diesen und auch nächsten Zyklus keine Hoffnungen zu machen
Bekomme seit 4 Wochen L-Tyroxin…hat wohl noch nicht angeschlagen…Am Donnerstag bekomm ich die neuen Blutwerte, mal sehen ob es wenigstens in die richtige Richtung geht.
Was mach ich denn jetzt? Habt ihr Tips was ich machen kann oder wie ich mit der Situation umgehn soll? Himbiblättertee trink ich schon.
Danke fürs lesen Mädels
Kein Leitfollikel zu sehn :-(
Guck doch mal ob du was in der Homöopathie findest, wenn das was für dich ist .. ovaria comp und bryophyllum vielleicht?
Joa Ovaria comp. hab ich noch daheim, hab das mal zwei Zyklen probiert, aber hat nix gebracht. Ich denke man muss das länger nehmen oder? Was ist Bryophyllum?
Bryo ist für die zweite Zyklus Hälfte ab eisprung... ist zur besseren einnistung. ..
Ich denke probieren kamst du es ja solange du von deiner Ärztin nicht sowas wie Clomifen bekommst zum Reifen der Follikel. .. Schaden kann es bestimmt nicht und ich finde immer wenn man weiß man tut wenigstens was fühlt man sich erstmal besser. .
lg
Doof.
Hat er denn gesagt wie groß die Eibläschen in etwa sind?
Bei mir war es so, ich hatte an ZT13 normale Vorsorge beim FA, da wir aber schon 3 Jahre hibbeln guckt er eh auch immer mit US, jedenfalls meinte er da dass links ruhig ist und rechts viele Eibläschen, kein Leitfolli.
ZT17 dann wieder hin....nun waren links und rechts viele Eibläschen, dachte ich dreh durch.....er meinte er ist nicht sicher aber hat mal eins mit ca 13 mm als "Leitfolli" bestimmt, wobei das nur einen Millimeter mehr hatte als alle anderen.
Er meinte wenn ein ES kommt sollte der Ovu in 3-4 Tagen positiv werden.
Tatsächlich kam es dann auch so und auch Tempi-Anstieg, ich kann also von ES ausgehen.
Also verloren ist nix würde ich sagen.
Du hast SD-Probleme? Eine Freundin von mir hatte das auch, sie hatte auch diese PCOS Optik und dann aber doch immer eher spät dann aber doch nen ES (so ZT 26 rum)......als sie dann mit den Medis eingestellt war wurde sie direkt einen Zyklus später schwanger und ist nun seit vier Wochen Mama einer süßen Tochter.
Also nicht die Hoffnung aufgeben!!!
LG
Female
Nein hat er nicht gesagt. Ich hab auf beiden Seiten viele Kleine, konnte ich auch selbst erkennen. Er meinte WENN ES dann erst in 2 Wochen, ich soll mir aber keine Hoffnung machen. Aber du hast recht, nicht aufgeben! Wenn nicht jetzt dann eben in 2 Wochen! Normalerweise könnte ich mich doch dann jetzt verhalten, als ob ein neuer Zyklus anfangen würde oder? Also mit Himbitee und so auf nen ES "hinarbeiten".
Ja hatte nen zu hohen SD Wert, wird ja behandelt.
Ja ich hatte die bei mir auch gesehen auf dem US...ne Groesse zu wissen ist trotzdem immer ganz interessant.
Wenn du was nehmen magst sollte das auch jetzt noch ok sein, wen du von der Groesse her wie am Zyklusanfang bist.
Viel Erfolg