Hallo alle miteinander, ich fange mal an mit meiner Vorgeschichte.
Seit November besteht der Kinderwunsch, im Dezember hatte es dann auch geklappt ohne Hilfsmittel. Schwangerschaft ist dann aufgrund Progesteron Mangel natürlich abgegangen in der zweiten Woche. Im darauf folgenden Zyklus kam dann clomifen und progestan zum Einsatz.
Zyklusmitte stellte sich raus das es ein unfruchtbarer Zyklus war auch kein Ovu anstieg und laut us kein Follikel zu sehen.
Jetziger Zyklus wurde dann clomifen 100 mg verschrieben 3-7. zyklustag.
Am 13. Zt. Us laut fa alles bestens, Super Schleimhäute mittelschwerz und am selbigen morgen lh Anstieg auf Ovu teststreifen für eisprung. Es sah alles nach eisprung aus, aber sie hat kein einziges Follikel gesehen. Und ist der Meinung sie kann mir nicht mehr helfen und ich sollte in die kiwuklinik vorsprechen. Da bei mir ein Wunder geschehen müsste das es klappt, ???? ich bin nun sehr verunsichert und fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Es hatte ja bereits einmal ohne clomifen oder sonstiges funktioniert.
Kann es sein das der eisprung schon statt gefunden hatte oder ich wirklich kein ei hab. Zervixschleim ist seid Zt. 14 cremig dick. Vielleicht könnt ihr mir ja mut machen und eure Erfahrungen und wissen mit mir teilen.
Kein Follikel aber lh anstieg auf ovu
1
Ich würde mir an Deiner Stelle eine zweite Meinung einholen, vielleicht auch eine Dritte. Was ist denn das für eine Ärztin ??
Lg
2
Hi, es ist eine normale Gynäkologin mit Kinderwunsch Behandlung
3
Habe bereits in der Kiwu Klinik in der Umgebung angerufen allerdings ist dort alles ausgelastet und vor Mai kein Termin frei