Wir üben für Baby Nr.3 !Wer noch?

Hallo zusammen ,

Frage steht ja schon oben :-)
Nun hoffe ich mal, das es wie bei den ersten zwei recht schnell gehen wird.

1. Kind im 1. Üz
2. Kind im 2. Üz
:-D

Nach zwei Jungs wäre ein Mädchen natürlich toll ! Aber ein Junge ist auch herzlich Willkommen !:-) Hauptsache gesund !

Wie sieht's bei euch aus?

LG

Noemi

1

Wir auch :-)
Mittlerweile im 13 ÜZ......

Kind 1 Junge 3 ÜZ
Kind 2 Junge 4 ÜZ

Also.....kann alles super laufen oder Zeit mit sich bringen!!

Ich hätte auch gerne ein Mädchen, aber mittlerweile bin ich froh über alles :-)

10

Hallo:-) Wow 13ÜZ hat schon was! Ist bestimmt nicht leicht oder? Dieses mal
Beim 3.kind bin ich auch irgendwie ängstlich,dass es zu lange dauern könnte. Kommen jetzt in den 4ÜZ. Wünsche dir viel
Glück! Wie ermittelst du deinen ES?

13

Ja das stimmt!
Hätten NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE gedacht, dass es so lange dauert, ich meine, die ersten beiden kamen ja wirklich relativ schnell!

Ich ermittele den ES eigentlich wenn nur zur Sicherheit mit Ovus, bräuchte ich aber nicht, denn nach meinen letzten KS merke ich ihn jeden Monat!

Ich habe im Gefühl, dass es sich dem Ende neigt und bald positiv ausgeht!

weiteren Kommentar laden
2

Huhu #winke wir auch! :-p

1. und 2. Kind sind jeweils im zweiten Zyklus entstanden, mittlerweile sind wir im 21. Zyklus für Nummer 3 angekommen. #schwitz
Das ist echt zäh.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht so lange warten musst!

Liebe Grüße, Chrissy

11

Hallo:-) 21ÜZ? Wahnsinn wie geduldig
Ihr seid. 2kinder hast du ja bekommen, also muss es beim 3. Auch klappen. Was meinst du woran kann es liegen? LG und viel viel Glück

23

Hey Biene,

mit Geduld hat das glaube ich wenig zu tun. Ich bin eigentlich von grunde auf eine eher ungeduldige Person, allerdings gibt es ja auch nicht besonders viel, was man machen kann um den Prozess zu beschleunigen.
Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegt. Vor einem Jahr wurde bei mir durch Zufall bei einer Blutuntersuchung eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt (was niemand erwartet hätte mit 54kg bei 1,70m Größe), seither bekomme ich Medikamente.
Ich habe es mit Zyklustees, Mönchspfeffer und Utrogest probiert. Im letzten Zyklus gab es erstmals Tamoxifen, damit hat es aber auch nicht geklappt, dieses ist jetzt mein erster Zyklus mit Clomifen, unterstützt wird nach ES dann noch mit Utrogest.
Das wird aber höchstwahrscheinlich auch unser letzter Zyklus sein (zumindest vorerst), da wir eine Pause brauchen und uns zwischendurch auch mal wieder auf die Gegenwart konzentrieren wollen/müssen.

Für mich wird es aber jeden Zyklus ein wenig einfacher im Moment. Klar ist da auch jedesmal die Enttäuschung, aber längst nicht mehr so beissend wie noch vor ein paar Monaten. ich denke, ganz tief drinnen glaube ich einfach nicht mehr wirklich dran, dass da noch was passiert, daher rechne ich mittlerweile eher mit meiner Periode als mit einem positiven Test.

Ich wünsch dir alles Gute!
Chrissy

3

Hi.... wir auch!!!

Kind 1: 1.ÜZ
Kind 2: nach 1 FG wieder im 1.ÜZ
Und Kind 3: positiv getestet am Donnerstag im 1. ÜZ...

das heisst wir müssen danach sehr gut verhüten, sonst wirds noch ne Fußballmanschaft!

Der Grosse wird nächste Woche 8 und die Kleene im August 5. Ich wünsch mir noch nen Jungen, glaube aber es wird noch ein Mädchen!!!

Hoffentlich geht alles gut.... ich fühl mich so unschwanger!!!

Alles Gute Euch!!!

Verena

12

Hallo, dass ist ja Super! Sofort immer beim 1mal:-) ich habe gestern positiv getestet und heute leider wieder negativ mit einsetzen der Periode. Habe mich aber auch so umschwanger gefühlt wenn ich ehrlich sein soll. Wir warten jetzt auf den nächsten ES und versuchen es nochmal. Kommen jetzt in den 4ÜZ. Mit was ermittelst du deinen Es?Viel viel Glück und LG

4

Huhu.... Bei uns hat es gerade mit baby Nr. 3 geklappt und nach 2 Jungs
wäre ein Mädchen echt toll.... Viel Glück

5

huhu...

1. Kind Junge im 6. ÜZ nach FG
2. Kind Junge im 2. ÜZ

Sind fast 5 und gerade 3 jahre alt geworden. ein Mädel wäre sehr schön, aber auch ein Junge ist herzlich willkommen!!!

glg

6

Mwin sohn ist fast 4 würde im 1 üz schwanger

Unsere tochter ist fast 3 im 2 üz

Nun befinden wir uns im 3 üz

7

Ja hier #winke

Ich habe auch zwei jungs und ein Mädchen wäre jetzt mal ganz toll :-p

1.#baby im 3. ÜZ
2.#baby im 1. ÜZ
Und jetzt bin ich im 2. ÜZ #schein

Lg manny #sonne

8

Wir üben auch fürs Dritte.
1.Kind 1.ÜZ
2.Kind 1.ÜZ
3.Kind FG 4.ÜZ und sofort im Anschlusszyklus 2.Elss
jetzt weiterüben

Nach zwei Jungs fänd ich ein Mädel auch toll. Obwohl ich schon glücklich wäre wenn es überhaupt nochmal klappt.
LG

9

Hallo,

Wir sind nun im 3ÜZ fürs 3.kind. Gestern NMT gewesen Test positiv und heute wieder negativ plus anfangende Periode:-( war total traurig heute. Na ja weiter geht's...

1.Kind 1ÜZ
2.Kind 2ÜZ

Wünsche euch viel Glück.

24

Hallo,

wir wollen auch noch ein 3. Kind, waren auch schon schwanger aber leider durfte der Krümel nicht bleiben. Vermutlich werden wir nach der nächsten Mens wieder starten. Mal sehen.

Kind 1 (Junge): 6. ÜZ
Kind 2 (Junge): 1. ÜZ
Kind 3 (leider MA in der 10. SSW): 2. ÜZ

Wann es das nächste Mal klappt macht mir weniger Sorge, Hauptsachen es darf dann auch gesund zu uns kommen und ich muss nicht nochmal eine FG durchstehen.

Lg rennmausi

15

Hallo zusammen

auch wir hibbeln für Baby Nr. 3#herzlich
Ich hab 2 Mädels die beide im 1. ÜZ gezeugt wurden und hoffe natürlich dass es dieses Mal auch wieder so schnell geht. Hatte grad meinen ES und wir haben auch fleißig geübt also jetzt erstmal Daumen drücken und abwarten ;)

Drücke euch allen die Daumen dass es schnell klappt!

GLG Elsoma