am 9.ZT blinkener Smiley, geht das?

Guten Morgen, ich habe Ende Februar erst die pillle abgesetzt, bin heute im 9. ZT. Habe gestern mit ovus von clearblue begonnen (mit dualer hormonanzeige) heute schon ein blinkenden Smiley. Kann es sein das ich soo früh schon mein ES bekomme? Vielen lieben Dank für die Antworten

1

Naja, der blinkende Smiley heißt ja nicht, dass dein ES kommt. Der kann jetzt Tage blinken und dann irgendwann auf Dauergrinsen umspringen. Bei mir hat der z.B. nie geblinkt. Aber vielleicht hast du wirklich einen kurzen Zyklus, dann könntest du am 11.ZT schon den Smiley bekommen. So ist es jedenfalls bei mir. Hab einen 25 Tage Zyklus mit ES am 11./12. ZT. Hattest du denn schon die Abbruchblutung von der Pille?

3

Ja meine abbruchsblutung hatte ich vom 1.-3. März.

2

Guten Morgen.

Ich kann leider nicht deine Frage beantworten, aber hab mir diese Ovus auch bestellt.
Hast du die von Anfang an gemacht, so man den CB Monitor benutzt oder kann man die einfach nutzen wenn man denkt ein ES sollte bald kommen?

4

Ne ich habe am 8. ZT damit angefangen, bin von einem Zyklus mit 28 Tagen ausgegangen. Da ist ein zettel bei, da steht alles drin, auch bei welcher Zykluslänger an welchen Tag du am besten anfangen sollst.

5

Ok passt also kann ich den eh einfach mal machen und dann zum Beispiel einen Tag nicht usw.
Beziehungsweise nur zur Absicherung der Billigovus. Denn mein Problem is ich weiß nicht wie mein Zyklus ist..