one step sst gut oder schlecht ?!

Hab ihr erfahrungen mit den oben genannten sstest?

Wenn ja wann haben die bei euch angeschlagen oder auch nicht und ihr wart trotzdem ss ?

Lg :)

1

hi
ich fand sie super.

positiv bei ss
negativ bei nicht ss.

lg

2

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den von babyplan aus 321... siehe vk. Schlechte Erfahrungen dagegen mit den von Aide.

Auch wenn hier gleich welche schreiben das die alle Müll sind stimmt das nicht denn 1. Gibt es verschiedene Hersteller und 2. Ist es ganz normal daß diese erst spät anschlagen ( außer par Ausnahmen ) da der Farbstoff der bei hcg anschlägt in diesem Test sehr gering ist daher sind sie auch so billig. Obwohl gesagt wird das sie 10er sind... würde eher auf mindestens 25er tendieren.

Lg Marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 9. Ssw )

3

Ok. Ich test ma morgen bzw übermorgen falls meine mens nicht da ist. Bis dahin kann ich noch einen kaufen. Hab heute mein nmt. Aber das gefuehl das der rote drache kommt :(

4

Also an nmt schlugen sie bei mir mit einem Hauch an :-)

5

Ja ich schließ mich an.

Die haben immer korrekt angezeigt, wenn man sie nicht zu früh macht. Zeigen aber zum Teil später an als 25er Tests. Da sie aber so billig sind, kein Problem. Irgendwo muss man da ja Abstriche machen.

LG

6

Stimmt.
naja dann schau ich mal was so geht..
soll ich mir ein cb holen ?

Wenn die mens kommt kann man den ja trotzdem behalten

7

Ja CB ist natürlich der genauste :-)

8

habe auch gute Erfahrungen gemacht! Bei ES+12 schwach positiv getestet, en Tag später schon stärker. CB Digital war bei ES+13 schon "Schwanger 2-3" also kann das schon gut sein, dass die tests später anschlagen. Aber ohne diese positive one step tests, hätte ich nicht mit CB getestet.

9

Hab d8e one step ovus das erste mal benutzt direkt waren die one step sstests immer stärker positiv :) danach nen clearblue und ja jetzt 4+6ssw :)) viel glück !:-)

10

Ich bin nicht überzeugt von denen. Die qualität lässt etwas zu wünschen übrig, meine bestellten tests waren etwas zerquetscht an manchen stellen, da hat sich dann die lila farbe gesammelt als ich den test gemacht habe.. Aber das könnte natürlich auch beim versand passiert sein, das kann ich nicht mehr nachvollziehen.Bei meiner letzten ss hat er außerdem negativ angezeigt, ich war aber schwanger. Der ss test von kade hat dann positiv angezeigt.

11

Dann werd ich nicht schwanger sein :( hab bei Es+12 ja negativ getestet :( neuer zyklus neues glück :,(

Hab mir n cb gekauft aber der kann dann verschlossen bleiben :(