Hallo ihr Lieben,
Nun habe ich noch eine Woche bis meine Spirale gezogen wird und ich endlich wieder mit euch für unsere Nr 3 hibbeln darf. Ich habe bei den anderen zwei Kleinen immer Femibion schon in den Übungszyklen genommen, soll ich mir morgen schonmal eine Packung besorgen, damit der Körper sich wieder optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten kann? Oder ist das nicht kompatibel mit der Hormonspirale? Oh, ich freu mich schon so aufs Hibbeln, das glaubt mir keiner
Bin so gespannt wie schnell es klappen könnte. Unsere erste Maus hat sich 6ÜZ Zeit gelassen und unsere Zweite 3ÜZ. Demnach dürfte unsere dritte oder unser dritter dann nur noch 1-2ÜZ brauchen ich lese jedenfalls schon wieder wochenlang hier eure Nachrichten. Wo bekomm ich denn Mönchspfeffer und Himbeerblättertee her? Aus der Apotheke?
Seit lieb gegrüßt,
Eure Luisa mit Maus 1Jahr und Maus 2Jahre an der Hand
In einer Woche wird die Spirale gezogen, soll ich schon Folsäure nehmen?
1
Sobald ich mit meiner FA den Kinderwunsch besprochen hatte, hat sie mir zu Folsäure geraten (800).. Am Besten soll es sein, wenn man die "Speicher" schon drei Monate vor der SS füllt, was natürlich nicht immer so klappt...
Den Tee bekommst du in der Apo.
Viel Glück!
2
Hol dir dann die a bis z Mama vom DM sind viel besser als normale folio da sie noch andere Vitamine Und zink enthalten was gut ist für die Zellteilung.
Ich drück euch feste die Daumen
3
Ich hatte auch sofort nach Absetzen der Pille mit Femibion angefangen,weil mir meine Gyn dazu geraten hat.