Guten morgen Ihr!
Nachdem ich gestern (10.03.) 6 Tage überfällig war und der SS-Test negativ ist, wollte ich einen Termin bei meiner FA. Von der Arzthelferin hab ich die Aeussage bekommen h hich soll am Wochenende nochmal testen und dann schauen".
Klar, ich mein mehr wie warten kann ich sowieso nicht. Was mich aber trotzdem interressieren würde, wann meine Periode kommt, ob sie wieder kommt, oder was da los ist.
Was haltet ihr davon?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!
6 Tage überfällig, Test negativ...
Guten morgen !
Wie hast Du denn Deinen ES ermittelt ?
Lg
Den hab ich(leider) gar nicht ermittelt, da ich auf einen regelmäßigen Zyklus gehofft hab. jetzt könnt ich mich dafür ärgern, weil einfach ins blaue Testen ist wohl etwas teuer. die Tempi liegt bei 36,5-36,6.
Grüße
Hallo!
Leider hab ich ihn diesen Zyklus nicht ermittelt. Die letzten 4 Zyklen waren immer so um Tag 17 +-1 Tag, da dachte ich nicht daran das es sich auf einmal so krass verschieben kann, oder was auch immer da grad los ist...
Die Tempi liegt bei 36,6, ziemlich konstant...
Viele Grüße
Hallo...
wie regelmäßig sind deine zyklen...? Ich zb, liege zwischen 16-37 tagen...
Guten morgen
Mir geht es so ähnlich. Ich bin heute 10 Tage drüber. Habe meinen ES per Ovu ermittelt. War gestern beim Frauenarzt, weil alle SST negativ waren, aber trotzdem kein Drache in Sicht, aber Schwindel, Übelkeit...
Nach dem US hat sich raus gestellt, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut ist und daher nichts abbluten kann.
Soll weiter meinen Frauenmanteltee trinken und in 6 Wochen wieder kommen, falls der Drache immer noch nicht da ist. Dann wird es was hormonelles sein, dass behandelt werden muss.
LG jusi84
Erstmal danke für die Antwort.
Längere Geschichte. Hab im Mai 2013 die Pille abgesetzt, dann bis Sept gar keine Periode gehabt, dann hatte ich ein Zyklus mit 60 Tagen und seiter zwischen 30 und 32.
Nehm Folsäure und Agnus Castus...
Viele Grüße