Es+13 Ovu positiv - Sst negativ

Hallo ihr lieben,

das ist mein erster Beitrag und ich bin echt aufgeregt #zitter

Vorgestern habe ich mit "orakeln" angefangen und die Ovus waren immer leicht positiv.

Heute war der Ovu aber sowas von Positiv, d.h. die Testlinie war genauso stark wie die Kontrolllinie. Dann dachte ich mir, dass ich einen SSt machen kann und der war leider negativ.

War es noch zu früh? Hat der Ovu nix zu bedeuten? oder wie sind eure Erfahrungen?

Was ich außerdem gaaanz komisch finde: Die letzten Zyklen hatte ich immer alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen, wie das ja die meisten kennen #augen

Aber diesen Monat ist einfach nix, kein Brustspannen, keine Kopfschmerzen, nur gaaaanz leichtes Unterleibsziehen.

Hatte das auch mal jemand und war dann Schwanger?#schock

Ich freue mich schon auf eure Antworten #huepf

Lg lilaorchidee

1

Achja und PMS habe ich diesen Zyklus auch nicht,was ich sonst immer ganz stark habe#zitter

2

Das orakeln ist nichts sicheres wie der Name schon sagt. Bei einigen funktioniert es bei anderen wieder nicht. Ganz oft steigt vor der mens der LH noch mal an, andere frauen haben den ganzen Zyklus durch leichten Anstieg das ist verschieden.

Ich würde in zwei Tagen noch mal einen SS Test machen. Viel Glück!!!!

LG Sylvia#winke

3

Okay danke :-D

Aaah das ist echt schlimm, man nimmt sich vor ruhig zu bleiben und dann kurz vor der Mens dreht man am Rad#augen

5

#rofl ja das geht automatisch. aber hoffen kannst du schon. Nicht immer schlagen die Tests so früh an. Lass mich wissen ob das geklappt hat.

#klee #klee

#winke

4

Hallo,

das hat leider nix zu sagen. Wie meine Vorrednerin schon sagt, kann es vor der Mens nochmal zu einem erneuten LH-Anstieg kommen.
LH und HCG sind sich sehr ähnlich und Ovus zeigt beides an, daher weiß man nicht ob schwanger oder nicht, kann ja auch nur ein erneuter LH-Anstieg bedeuten und keine SS. Sicher ist man aber nur bei einem SST, der nur das HCG erkennt.

lg