der 5!! Tag, ein blinkender Smiley

Heute ist schon der 5 Tag mit dem blinkenden Smiley!!!

Also am Anfang habe ich mich noch über ihn gefreut, heute nicht mehr!
Hieß es nicht 2 Tage blinkend, und dann 2 Tage fest?

AAAAHhhhhh, bin etwas genervt heute, wirklich genervt!!

Sorry fürs silopo. aber vielleicht geht's ja jemandem ähnlich :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037366/760593

1

Hast du den clearblue zum ovu messen? Bei mir war das auch so und dann negativ und nach 2 Tagen wieder einer mit positiv. Ich glaub ehrlich das ich auf stinknormale Ovus wechsle die dicke des Strichs ist leichter zu ermitteln!!

4

Ich kenn mich nicht so aus mit den CB Digi, habe mir meine erste Packung bestellt. Da steht in der Packungsbeilage wenn der Ovu einen Smilie zeigt braucht man nicht weiter testen. Warum testet ihr alle weiter?

Liebe Grüsse

5

ja wobei ich die Idee der neuen Ovus schon toll finde, es erleichtert es einem ja schon!

wenn sie nur nicht dauernd blinken würde :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo, nimmst du wohl die Clearblue Digital Ovus?

Liebe Grüsse

3

ja die lilanen, bin grad echt genervt :-)

nimmst du die auch?

7

Ich habe mir meine erste Packung bestellt, sind rosa, gibts da unterschiede? Bei mir steht wenn der erste Smilie kommt soll man nicht weiter testen weil dann der ES in den nächsten 12- 48 std. stattfindet

weitere Kommentare laden
12

Nimm besser das nächste Mal die normalen CB, die zeigen nur zwei Tage an. Du hast bestimmt den mit dualer Hormonanzeige, die sollen zwar 4 Tage anzeigen aber wie man sieht kann das variieren. Dein ES steht kurz bevor oder war vielleicht schon gestern würde ich jetzt tippen.

13

meinst du? Darf ich fragen wie du darauf kommst?

Also ich habe heute morgen auch einen rosanen gemacht und der hat nur einen leeren Kreis angezeigt.....

14

Ich hatte diesen Monat auch schon so einen Ovu Stress. Teste mit den normalen CB und Aide. Die Aide sind sehr empfindlich und waren über 4 Tage positiv, der CB hat nur einen Tag ein Smiley gehabt. Ich glaube die Ovus zeigen nur solange positiv, weil sie sehr sensibel sind und evtl. ist nach dem ES noch Rest-LH da, welches sie erkennen. Ich würde also eher nachdem rosanen CB gehen.

weitere Kommentare laden