Ich hab gerade die Sorge das ich den Pilz mir eingefangen habe...
Also große Anzeichen habe ich jetzt nicht. Aber mein vaginal Eingang schmerzt, brennt bei Berührung.
Sonst ist nichts anders...
Habe auch nicht diesen bröckeligen Ausfluss....
Kennt das jemand??
Muss ich mir Sorgen machen??
Oder ist das manchmal einfach so?
Wenn es bis Montag nicht weg ist bin ich sofort bei meiner Ärztin, ist klar.
Kann dadurch denn jetzt die eventuelle Schwangerschaft verhindert werden?
Tut mir leid für die peinliche Frage...
Eure Kim!
Oh man Scheidenpilz jemand damit Erfahrung?
Hi Kim,
das kann natürlich alles sein....
Erfahrungsgemäß....kann ich nur sagen, dass es bei einem Pilz vornehmlich juckt plus Ausfluss. Natürlich kann der sich aber auch in verschiedenen Varianten zeigen.
Vielleicht ist die Haut aber auch einfach vom Sex, Rasur etc gereizt.
Ich würde in jedem Fall einen Arzt aufsuchen- so gibt es dann schnelle Besserung, es beruhigt dich und einer Schwangerschaft steht von der Seite aus nichts mehr im Weg!
Mach' dir nicht so einen Kopf und gute Besserung!
LG anyes
Ja danke :) Einfach mal gucken ob es bis Montag besser geworden ist oder nicht...
Ich hatte mir zweimalig nach Antibiotikaeinnahme einen Scheidenpilz eingefangen. Das ist nichts seltenes und hat, wie viele meinen absolut nichts mit Hygiene bzw. unhygienisch zu tun...
Es ist auch nichts schlimmes solange man es behandelt und man dem Pilz nicht die Möglichkeit gibt sich auszubreiten. Ich hatte damals mit der Kadefungin Kombipackung behandelt und ruckizucki hatte ich keine Beschwerden mehr. Mittlerweile gibt es aber die Canesten Gyn Once, die nur eine einmalige Behandlung bedarf. Allerdings habe ich bezüglich der Heilung persönlich keine Erfahrung gemacht.
Aaaaaber, bei den Symptomen die du beschreibst, klingt das nicht nach einem Pilz, denn dieser würde in erster Linie jucken.
Hast du ein brennen beim Wasser lassen? Harnwegsinfekt?
Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird, Ferndiagnosen sind schwierig!
Ne die Blasenentzündung hatte ich letzte Woche für 2 Tage :D
Hab ja geschrieben das ich zum Arzt gehen werde.
Canesten once hilft gut, allerdings hat man eine Woche sandigen Ausfluss.
Bei leichtem Pilz und Reizungen hilft multigyn actigel. Das ist super.
Gute Besserung!
Hallo!
Leider schaff ich es nicht, selbst einen Beitrag zu erstellen, deshalb schreib ich hier mal...
Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass ich immer wieder eine Pilzinfektion bekomme.
War jedesmal beim FA habe glaub ih schon fast alles durch... Von Joghurt über Waschlotionen und Waschmaschinenzusätze.. Mit Vaginaltabletten oder oral zum einnehmen.. Cremes .. Intimtücher alles... Nur nichts hilft! Mein FA hatte mal den Verdacht das ich Clamydien hätte doch der Test war negativ.. Dann meinte er das ich am Scheideneingang ein Häutchen wäre, was dazu führt das mein Partner mich beim GV zu sehr verletzt das es aufreisst jedesmal und sich das ganze so wieder entwickelt und das man das operativ entfernen müsse.. War daraufhin in 3 Spitälern und alles drei meinten das sei ein Muskel und das kann nicht die Ursache sein...
Jetzt war ich Anfang des Jahres für ein Monat "Pilzfrei" doch dann... puff war er wieder da... Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Ich gehe nicht auf fremde WC's ich wasche mich täglich verwende immer frische Unterwäsche und den Partner behandle ich immer mit...
Bitte helft mir!!
Meinen Partner und mich belastet es immer mehr da auch das Sexleben darunter leidet... Wie verzweifeln daran..