Hey Mädels. leider hat unsere letzte IUI nicht geklappt.
Wir haben auch leider kein Gels mehr um noch irgendeinen Versuch zu machen. Bei uns in Österreich wird das leider nicht von der KK übernommen.
Tja jetzt muss ich wohl wieder auf alt bewertes um steigen . Da hab ich mir gedacht das ich mir Ovaria Comp bei Amazon bestelle.
Wieviele muss man da denn nehmen ? Bei mir selber klappt die Folikelreifung nicht wirklich und die GMSH baut sich nicht schön auf. Ich glaube das Ovaria Comp mir da helfen könnte oder ?
Ich hab mir auch die Ovus wieder gekauft. Also was kann ich machen?
Wie funktioniert das mit diesesn Globulis ?
Ovaria Comp ?
3 mal täglich 5 Globulis bis zum Eisprung und dann Bryophyllum!Ich trinke noch zweimal täglich einen Klapperstorchtee von Cyclotest. Gehe doch mal zu einem Heilpraktiker der sich mit Kinderwunsch besonders gut auskennt, der kann noch mal gucken was genau zu dir passt!
Hallo,
ich hab auch mal Ovaria und Byrophyllum genommen
habe je 3*5 Globulis gemommen
Ovaria in ZH 1 und Byro in der 2. ZH
Leider hat es nichts gebracht
Ich würds aber versuchen denn viele sagen Ihnen hats geholfen und Schaden kann es nicht
LG
Hallo...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese kleinen Zuckerkugeln überhaupt was bewirken können.
Zum GSH Aufbau hat mir Himbeerblaetter Tee geholfen. 3x täglich 1 Tasse..... versuch's mal damit.
Schönen Sonntag noch
Hallo... Ich nehme sie 3x5 Globulis am Tag. Bis zum ES den ich mit ovus bestimme. Dazu trink ich noch Himbeerblättertee. Mal sehen ob's klappt. Dir viel Glück!
Danke ! Ebenfalls
Huhu
Also ich wäre damit vorsichtig... Habe es diesen Zyklus auch genommen und mein ES war erst an ZT 33 obwohl bei mir sonst an ZT 29 schon die Mens einsetzt!!! Also bei mir hats das Gegenteil bewirkt... Geh wirklich lieber zum Heilpraktiker... Meine Frauenärztin hat mir das auch einfach so mitgegeben und jetzt sehe ich was das bringt Viel Glück und liebe Grüße
Da ich normal mit Puregon 75 IE stimulieren muss denk ich mir das da ein paar so Kügelchen nicht wirklich schaden können. Lg Aber danke für die Warnung.