Huhu
Ich bin heute bei ES+8 und habe gestern einen Sst gemacht der eine ganz leichte 2. linie hatte... Dachte es wäre 100%ig eine Vl weil es einfach so früh ist und ich schon so oft gehört habe dass die sst von prolamed manchmal erst nach NMT anzeigen ich weiß auch nicht wie ich auf die idee gekommen bin so früh zu testen habe dann heute Morgen nochmal einen gemacht und habe mich richtig erschrocken als der dann so eindeutig positiv wurde schon beim durchlaufen habe erst gedacht ich hätte aus versehen einen Ovu genommen aber war eindeutig ein Sst... Habe dann vorhin um halb 12 noch einen gemacht und der war schneeweiß bilder habe ich in der VK... Ich weiß jetzt echt nicht was ich denken soll zumal ich mich ausnahmsweise mal überhaupt nicht schwanger fühle... Ich habe ja damit gerechnet dass der 2. Test nicht so stark wird wie der erste mit Mu aber ganz negativ? Ohje Ich denke ich warte jetzt bis zum NMT am Sonntag und teste erst dann mit dem CB digi den ich noch hier hab... Der schlägt doch dann schon an oder?
für den langen text aber bin echt hin und hergerissen zwischen freude und angst.... Lg
Prolamed Frühtest erst positiv dann negativ??
Vielleicht war der Urin des 2. Test heute zu verdünnt.
Wie hast du deinen Es bestimmt?
Ovus, Tempi, MS,ZS und FA ... Also ziemlich sicher ES+8
Vielleicht hat endlich mal jemand Glück mit den prolamed
So war es bei mir auch hihi
Erst Positiv und dann negativ und dann wieder Positiv und meine kleine ist nun ein Jahr alt. Das sind diese Test, die sind komisch ^^ Mache noch einmal mit morgenurin einen test.
Hallo
Also ich denke das du dem Test von gestern und heute morgen Vertrauen kannst.
Von daher gehe ich davon aus das du positiv getestet hast und schwanger bist. Der zweite Test von heute war eher negativ da dein Urin zu drünne war.....so früh ist das auch nicht schlimm.
Wenn er morgen früh wieder anzeigt dann St doch alles prima.
Viel Glück dir !!!!!