Nach Sex beine hoch?

Sollte man nach dem sex die beine hoch machen?Also eine brücke oder eine kerze machen,was ist besser.Kenn mich da net aus.Weis auch net ob dadurch die chancen größer sind das es klappt

1

Haha ich mache immer Kerze :D ob es hilft keine Ahnung.. Warte ca. 10 min dann so haha man hört es sich blöd an

2

hallo, hatte das letzten Monat meiner Freundin noch geraten und heute hat sie sich gemeldet und gemeint sie is schwanger sie hatte den tipp mit beine hoch machen umgesetzt also falsch kanns dann nicht sein ;-)

4

Na dann werde ich das auch mal 10 min ausprobieren.Hoff ich halt das durch

3

Ich kann dir sagen, es ist egal was du tust, die Chancen sind immer gleichd as du schwanger wirst, solange alles in Ordnung ist ;-)

5

Bin sofort schwanger geworden und immer direkt aufgestanden und geduscht.

7

Ich denke mal das niemand der einen Kinderwunsch hat nach dem Sex sofort aufsteht und duschen geht.. Kerze, Brücke ect. müsste man natürlich nicht unbedingt machen, aber bissel liegen sollte man schon :)

8

Meinte nur das es klappt wenn alles passt ob man liegt steht oder sonstiges

weitere Kommentare laden
6

Also ne Brücke ist Quatsch :-)
Ich habe damals ganz artig ne Kerze gemacht und bin schwanger geworden.Ob es nun wirklich hilft weiß ich nicht,aber ich fand es ganz angenehm noch 10min liegen zu bleiben.

11

:) keine Ahnung ob das hilft...
Aber mir wurde gesagt am besten klappt es wenn man dabei einen Orgasmus hat... Aber ob das hilft? K.A

12

Vielleicht nen Kopfstand? #rofl

Also mal im Ernst. Man vermutet, es könnte helfen, wenn man noch etwas liegen bleibt und vielleicht sogar ein Kissen unter das Becken schiebt. Aber selbst da ist umstritten, ob es wirklich was bringt. Auf jeden Fall sind akrobatische Verrenkungen nicht nötig ;-)

Lg #blume
lox

13

Mach ich manchmal :-D glaub zwar nicht das es was bringt aber kann man ja machen ;-) Und immer brav Kissen untern Poppes #rofl

14

Meine Frauenärztin meinet sogar, dass ich 2 Stunden liegen bleiben sollte und eine andere, dass ich die Kerze machen soll ..hmmmm ;)

Man wird auch schwanger, wenn man sofort aufsteht, aber ich denke, ich werde es mit der Kerze einfach mal versuchen :-p

15

Sieht dich ja keiner ausser dein Mann :-) :-) und da der bei der Geburt dabei sein wird und dann noch viiiiiiel schlimmeres sieht #schein wird der das verkraften ;-)

16

ich machs nicht!
ich wurde damals auch trotzdem schwanger.
hab eine nach hinten geknickte gebährmutter und da ist angeblich beine hoch oder Poster eh ned gut... ;-)