Guten morgen ihr lieben!!
Seit gestern abend ist mir schlecht..noch nicht zum brechen schlecht aber es geht in die richtung. Aber mal ehrlich...es ist doch sehr unwahrscheinlich dass das mit ner ss bei es9 zusammenhängt oder gibt es das????
wahrscheinlich ist mein magen einfach so am spinnen:(
Es 9 und übelkeit!!????????
Übelkeit kann auch von PMS her rühren. Auch wenn du es vorher nicht hattest, kann es diesen Monat so sein. Kein zyklus ist wie der andere.
Bei mir fing die Übelkeit bei ES +4 angefangen. Nicht dass ich brechen muss, aber ständiges würgen.
Und es fingen ab ES+7 dann andere Sympthome auf. Das hielt sich bis ende 12. Woche
Manches sogar jetzt noch.
Ich drücke Dir fest die Daumen
Zauberhexchen mit 2 Jungs an der Hand und girl inside 16.ssw
Da klink ich mich mal ein...bin heute ES+5 und alles ist anders diesen Monat. Wirklich anders!
Ich habe direkt nach dem ES, also +1, nicht anfängliche sondern richtig schlimme BS bekommen.
Und seit gestern ES+4 ist mir immer wieder schlecht, nicht zum brechen, aber würgen!
Jetzt bin ich noch gespannter, nach dem ich bei dir gelesen habe, dass es bei dir auch so war!
Ja genau so war es bei mir.
Ich dachte erst ich habe Magen Darm, aber dann fingen an meine Brüste weh zu tun, ziehen in den Leisten, mensartige Schmerzen....
Erst dachte ich ja " Ok, dann habe ich scheinbar schon über ne Woche vorher PMS, zwar ungewöhnlich, aber ok". Aber dann dachte ich mir, dass wirklich alles anders ist. Mensartige Schmerzen setzten erst mit der Mens ein. Auch mein Brüste taten erst einen Tag vorher weh.
Ich habe täglich Notizen geschrieben.
Am 03.01 hätte ich meine Mens bekommen müssen. Habe aber Silvester bereits mit nem billigtest getestet und da war ein hauch von Strich (Die Prolamed schlagen extrem spät richtig an). Am 01. dann nochmal getestet und wieder ein hauch von 2. Strich.
Am 02.01 habe ich mir dann nen richtigen Test gekauft und siehe da "Schwanger"
Konnte es gar nicht glauben
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und ich glaube, manche Frauen spüren das einfach.
Ich habe es auch bei meinem kleinen gewusst, dass ich Schwanger bin, noch vor der Mens.
Manchmal sollte man auf sein Bauch hören
Hast Du ein Zyklusblatt?
LG Zauberhexchen mit 2 Jungen an der Hand und girl inside 16.SSW
alles was vor nmt ist,kannst du als pms abtun und alles was nach nmt kommt sind erst ss-anzeichen.