Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal an NMT + 2 einen test gewagt und er ist negativ. Ich bin total niedergeschlagen, weil ich mir so sicher war. Und irgendwie kann ich das nicht so wirklich glauben.
Hat jemand von euch erst sehr spät einen Positiven Test in der Hand gehalten?
Ich habe auch keine PMS, der Unterleib zieht zwar, aber nicht so wie sonst, sondern eher wie Muskelkater. Und die Brüste sind diesmal weich, tun zwar bisschen weh, aber vor meiner Mens waren die eigentlich immer sehr hart.
Dass die Mens jederzeit eintrudeln kann ist mir klar. Ich würde nur gern mal hören, ob jemand von euch sowas ähnliches hatte.
Danke schonmal
Nmt +2 - Test negativ aber keine Pms
(Wie) Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Oder gehst du nach Kalender mit der Vermutung, dass dein NMT vor 2 Tagen war?
Mein Eisprung war vor 18 Tagen. Der ist immer ca -16 Tage vor der Periode. Tempi messen war bei mir diesen Monat sehr unzuverlässig, weil ich immer schlecht geschlafen habe und auch nicht zu gleichen Tagen. Aber meinem Gefühl und Beobachtungen war der ES am 8. März.
Allerdings besitze ich einen LadyComp Zykluscomputer und der hat laut meiner Temperatur den ES am 12. März bestimmt, was sich bei mir aber gar nicht so angefühlt hat.
Nicht zu gleichen Tagen - damit meinte ich nicht zu gleichen Uhrzeiten - Sorry
Hallo ja klar ist das möglich! Ich würde noch bis Ende der Woche warten und wenn dann nichts ist nochmal testen oder direkt zur Gyn.
Mir gehts grad ein bißchen so ähnlich.. ich warte aber auch nur auf die Mens und teste erst wenn ich keine andere Wahl mehr hab! Hatte schon einen negativen Test Es+13 und das will ich mir auf keinen Fall nochmal antun
Ich drück dir die daumen!!!!
Danke, dir drück ich auch die Daumen =)
Huhu
Ich habe das selbe Problem wie du! Habe zweit Tests gemacht & beide sind negativ gewesen! Habe ein Spannen im ul aber keine mens! Das Spannen habe ich mittlerweile seit knapp 4 Tagen .. :/ ich warte noch den heutigen Tag ab & denke dass wenn morgen meine mens nicht da ist, dass ich zur gyn gehe um mal zu schauen was ich habe :/
Meine brüste tut auch garnicht weh .. Sehr komisch :( drücke dir die Daumen ! Lg
Schlimm wie wir Frauen uns immer quälen
Dir drücke ich auch die Daumen !