Heute ES+10/11 und der Ovu-Test picke packe weiß. Die PMS gehen mir total auf die Nerven und wenn ich wieder bei meiner Frauenärztin Antanze mit meinen ganzen Fragen usw. kriege ich eh wieder die gleiche Antwort: Haben sie einfach Spaß mit ihrem Mann. Bin ja ne gesunde junge Frau und nur verwöhnt dass ich mit meiner ersten Tochter einfach Schwanger war.
ES+10/11 Ovu negativ
Kopf hoch, Krönchen aufsetzen, weiter warten ES+10 sagt noch gar nichts, und deine Ovus sind da auch noch nicht aussagekräftig zum Orakeln. Es eignen sich auch nicht alle Ovus zum Orakeln. Gedulde dich Vielleicht lieber Nadal-Frühtests oder Ähnliches kaufen? Damit bekommst du bei ES+10 schon mit höherer Wahrscheinlichkeit halbwegs aussagekräftigere Ergebnisse.
Das ist total lieb von dir.
Ich hab nen 12er von Cyclotest der "8 Tage" vor ausbleiben der Regel wohl was testen kann. Bin hin und her gerissen.
8 Tage?! Das wär was *.* Ich bin ES+7 und das hieße ja, dass ich sogar schon testen könnte? Hm. Das früheste, was ich als Herstellerinfo bisher gehört habe, ist ab ES+10. Da meisten an ES+14 die Mens kommt, ist das also NMT-4. Da muss ich glatt mal nachlesen! *neugierig*
An deiner Stelle würde ich jetzt noch bis zum nächsten Morgenurin warten und dann den Früh-SST machen. Oder - wenn du es schaffst - noch bis NMT warten
Warum ein Ovu nach dem ES?
Man kann damit orakeln weil die auch auf das HCG reagieren. Aber ich muss merken, dass ich das schleunigst lassen sollte. Den den Stress den man sich damit aufbaut ist zum einen unerträglich und zum anderen auch nicht förderlich.