Verdammt, ES+13 und Frühtest (10er) mit Morgenurin negativ

Hi, es hat wohl nicht geklappt. Bin ganz traurig....eine Minihoffnung dass mein HCG hinterher hängt oder der Frühtest einfach nicht gut ist hab ich zwar noch...aber es fühlt sich auch alles an wie immer. Hab heut auch wässrigen Ausfluss was ja auch schon alles sagt....Dabei waren alle Werte wieder so super....und Frauenmanteltee hab ich auch noch getrunken und alles. Bin so traurig

1

Also hab gestern getestet es+11 getestet negativ :( hab zwar anzeichen Aber heute schon so ne bauchschmerzen.. Ach mannn. Ich würd wenn du deine regel bis sonntag nicht kriegst nochma testen. Werd ich auch so machen

2

Ich würds noch nicht aufgeben. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin. Das mit der ZS Deuterei hab ich aufgegeben. Daran kann man kurz vor Mens nichts ablesen. Auch wenn man möchte. Ich bin heute ES+12 und weiß noch nicht, wann ich testen soll. Hab so wie du Angst, vor einem negativen Ergebnis.

3

Ich hab auch nur so Billingdinger von Amazon...wo schon viele Bewertungen sagen, dass die Dinger selbst in der 7. SSW negativ anzeigen und manche sagen die sind super. Einen richtigen mach ich erst am Samstag....ob Mens da oder nicht. Weil ich schonmal schwanger war trotz Blutung...war aber eine ELSS. Würd so gern schwanger sein....hoffentlich haben wir Glück.

4

Hoff ich auch.