ZT 61 noch keine Mens

Hallo zusammen...

Ich bin ein wenig verzweifelt... Und zwar bin ich heute an ZT 61 angelangt und es sind noch immer keine Mens in Sicht...
Normalerweise hatte ich ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 24-26 Tagen... Mein letzter Zyklus hattte schon bereits bis zum 43 ZT auf sich warten lassen... FA meinte da dass es schon mal vorkommen kann...
Nun ja jetzt bin ich wie gesagt an ZT 61 und habe null Anzeichen von Mens... Sonst hatte ich immer vier Tage vorher Schmierblutung gehabt und jetzt rein gar nichts....
Woran kann das vielleicht liegen, dass meine Mens immer noch nicht da ist?
Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal in dieser Situation gesteckt....
Besteht da über haupt noch die Möglichkeit in diesen Zyklus SS zu werden....?
Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038697/755458?cb=1395910133&cur_date=2014-03-27
Ich Messe immer zur selben Zeit 5 Minuten Vaginal...

Ich danke euch schon mal für eure Antworten...

LG Talia

1

Diesen eher nicht denk ich mal ES ist ja lange her.....Vielleicht holst du dir eine zweite Meinung ein?

2

Hallo,

deine Kurve sieht genauso aus wie meine vor ein paar Jahren.

Bin dann auf PCO getestet worden.

Vielleicht sprichst du das bei deinem FA mal an?
Das erkännt man dann auf einmal wenn man Tempi-Kurven macht.

Naja, und der FA lann ja auch eine Blutung auslösen. Dann bist du wieder erlöst.
So, hab ich mich immer gefühlt.

LG #winke

3

Hallo????Ich bin neu hier und habe im Dezember 2013 meine Pille abgesetzt da wir ab Juni für unser erstes Kind üben möchten.Am 16.12 habe ich die Pille zuende genommen und vom 20-24 meine Period e bekommen.Im Januar kam die vom 17-21.Im Februar vom 20-24.Da wir zurzeit noch verhüten kann ich nicht schwanger sein.Ist das normal das meine Periode noch nicht kam?Ich mache mir Sorgen das etwas nicht stimmt.
Vielen Dank

P.s ich will nicht direkt zum Arzt weil ich denke das es Quatsch ist ;)