Jemand im Februar Pille abgesetzt?

Ich habe am 20.02 die letzte Pille genommen. Vom 25.02 bis 01.03 die Abbruchblutung gehabt.

Ca. ab 10.03 immer wieder ziehen im Ul...klar alles durch die Hormonumstellung.

letzten Freitag hat ich Nachts ne Art Krampf im Ul...nich sehr schlimm aber ich bin aufgewacht davon.

so...seit Sonntag merk ich gar nix mehr in Richtung UL.

Aber seit Montag schmerzt die Brust bei Berührung.

Dienstag hab ich nen 10er Test gemacht...negativ!

Ich weiß das es durch die Pille zu einem längeren Zyklus kommem kann...Vor 2 Jahren hab ich schon mal, aus anderen Gründen, die Pille abgesetzt...da hab ich rein gar nix gespürt und die Mens kam auch nach 28 Tagen...

Jemand ähnliches erlebt?

1

Hallo hab auch mitte Februar meine Pille abgesetzt und erst nach 33tagen die mens bekommen. Davor hatte ich auch ul ziehen und stechen dann auch test gemacht auch negativ. Das wird sich aber noch einrenken.meine mensist morgen vorbei dann kann ich entlich in den üz starten.

2

Die Warterei nervt...

3

Hey, ich habe am 05.02. die Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und zwei Wochen später richtig dolle Pms. Seit dem keine Mens mehr. Nächsten Montag hab ich nen Termin bei der Fa

4

Soooo, ich hoffe ich kann dir Mut machen :)

Ich habe meine Pille am 03. Februar abgesetzt. Nach sieben Jahren ohne eine einzige Pause, da ich Cerazette genommen habe. Eine abbruchblutung habe ich nicht bekommen, aber zwei Wochen später gleich wieder meine mens und auch wieder einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Meine brüste haben drei Wochen lang höllisch weh getan und mein unterleib gefühlt auch bei jeder Bewegung, aber das hat sich auch wieder gelegt.

Liebe Grüße