Hey zusammen. Ich hatte letztes Jahr ja eine ELSs und wusste nicht mal dass ich schwanger bin. Eben weil ich meine Tage hatte ganz normal wie immer. Die im Krankenhaus sagte mir, dass das die einnistungsblutung war. Ich hab dann gefragt: hat man die nicht 5 bis 10 Tage nach es und nicht zur gleichen zeit wie periode? Und die meinten: ganz oft hat man die erst dann wenn die periode kommen müsste. Deswegen behaupten etliche sie wären trotz Tage schwanger .... Was denn nu? Die ätzte müssten es also wissen, oder?
Einnistungsblutung an nmt?
Das ja krass.
ich hatte meine Mens auch relativ normal und war schwanger.
das würd mich ja jetzt auch mal interessieren
Hey, ja kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Damals wusste ich, dass ich schwanger bin und war erschrocken über die blutung. War aber nicht soviel wie bei der mens und helles blut.
Also will sagen, es gibts.
Lg watschelente
Hallo cybilwcw,
eine Freundin von mir ist auch trotz Mens schwanger. Denke aber nicht das es sich dabei um eine Einnistungsblutung handelt, außer der Eisprung hat sich komplett verschoben, ansonsten wäre es für eine Einnistungsblutung eher zu spät. Habe auch viel gelesen, da ich bei ES+7 eine ganz leichte Blutung für 2 Tage hatte. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Es kann auch am Anfang der Schwangerschaft immer mal wieder zu einer Blutung kommen. Hattest du jetzt wieder eine Blutung?
Ja, ich hab wieder eine...aber die ist anders wie sonst. Aber mit Schleimhaut, gehe zu 99,9% davon aus dass die neue Runde beginnt. Teste am 5. Zyklustag bevor ich Clomi wieder nehme nochmal...will mein Frauenarzt so weil ich eben einmal trotz Blutung schwanger war.
Aber die im Krankenhaus sagten wirklich, dass die Einnistungsblutung ganz oft am Tag der Periode kommt. Das waren alles Gynäkologen....ich hab keine Ahnung