Hallo ihr lieben :) ich hab da mal ne frage... Und zwar vorgestern war mein 13. Zyklustag..abends hab ich dann eine leichte braune schmierblutung festgestellt.. Gestern nachmittag war sie dann genauso schnell wieder weg wie sie kam..hatte das eine von euch schonmal? Kommt das evtl vom es? Und tritt das vor oder nach dem es auf...habe schon gegooled aber schlauer wurde ich nicht :( deshalb hoffe ich nun auf eure Hilfe :) LG
braune schmierblutung Mitte Zyklus
Ich hatte diese braune schmierblutung am montag, aber auch nur einmal.
Wüsste auch gerne was das war, warte nämlich schon seit 1 1/2 monaten auf meine periode. Tests sind negativ.
Ich hatte sie auch (kurz nach dem ES) und in der Zeit hat auch jemand die gleiche Frage gestellt, es hat sich dann herausgestellt, dass einige schon so was hatten.
Nur wusste niemand, was das ist. Unsere Vermutungen waren:
- zu niedriger Progesterongehalt
- zu sehr geübt :) (sorry, der war von mir)
- eine Entzündung
Da alle drei Dinge dafür sprechen, dass man in diesem Zyklus eher nicht schwanger wird, bin ich etwas ruhiger als sonst, aber trotzdem gespannt. Ich bin heute ES+11.
Ich hatte es auch an es 12 und es 14 positiv schwanger 1-2 lg
Bei mir war es nur der tag des es oder es+1...habe im Internet gelesen dass das nach dem es passieren kann da der Östrogenspiegel so drastisch abfällt und der Körper mit einer kurzen schmierblutung darauf reagiert....