Guten Morgen ihr Lieben,
Also ich habe fast immer 14 Tage vor der Mens Schmerzen im rechten Unterleib.Mal stark mal nicht. Die erste Frage ist kennt das jemand? Mein Fa konnte nichts feststellen. Nun habe ich dieses Zyklus beim niesen auch ein Stechen auf der linken Seite im Unterleib und bei manchen Bewegungen.Das Stechen ist nur ganz kurz. Gehört das zu Pms? Ab und zu ist mir schwindlig beim Aufstehen. Bin Es+3. Gehört auch das zu Pms? Kenne das sonst nicht. Ich weiß auch das ich noch nichts merken kann sollte ich ss sein, aber daran glaube ich auch nicht. Habe Angst das es was ernstes ist.
Danke im Voraus für alle Antworten.
Pms?
Hi,
ich war ne stark Gepräge Frau mit PMS!
Jeden Monat kam was neues dazu, Standard waren, Blähungen, schmerzende Brüste, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit oder Heißhunger. Ziehen und stechen sind da ehr normale Sachen. Ab Frühjahr wenn alles blüht bin ich starke Allergikerin mit Heuschnupfen. Ich niese oft und stark, irgendwann verkrampft sich dann alles sogar der UL und es zieht und zwackt. Wenn du schon beim Arzt warst und er nix feststellen konnte, dann scheint alles oki zu sein. PMS ist wirklich fies und ich hab es 14 Monate ertragen müssen. Und als ich dann wirklich schwanger war, waren zwar schon PMS Anzeichen da aber auch andere. Aber an Es+3 hab ich noch nie bemerkt das es geklappt hat oder nicht. Frühestens bei es+9 oder 10.
Ich Drücke dir die Daumen.
Manu
Danke für deine Antwort. Wie gesagt an eine Schwangerschaft glaube ich nach fast 3 Jahren auch nicht mehr. Aber dieses dauerhafte Stechen immer im rechten Unterleib macht mir Angst. Das zieht teils bis ins Bein. So ein leichtes Taubheitsgefühl.
Oh! Das ist sehr ungewöhnlich. Denn das sollte nicht so sein. Und der gyn meint da ist nix!?
Nach 3 Jahren erfolglosen Zyklen wäre doch mal ein Hormon Check angebracht, oder?
Hi das Tut mir sehr leid für dich drei Jahre raus und runter :( lass dich mal checken mit Mann. Da stimmt definitiv was nicht.
Lg