SS Test bei ES + 7?

Hallo ihr Lieben, ab wann macht ihr eure Tests? Ich bin ES + 7. Traue mich noch nicht so richtig, weil es noch so früh ist, auf der anderen Seite bin ich so ungeduldig. Habt ihr in der Zeit zum NMT schon Anzeichen? #zitter

Ich würde mich so freuen, wenns geklappt hat.. #winke

1

Wieso so früh testen? Spar doch lieber das Geld und Kauf dir was schönes ;) . Vor nmt zu testen ist meist sowieso nur striche raten .

2

Da hast du Recht. Ich warte wirklich besser.. :) ist sicher viel zu früh, danke für die Antwort

4

War auch nicht böse gemeint ;) . Warte lieber und bleib locker :)

3

Ich würde auch nicht testen. Schau mal, bis zum NMT ist noch eine ganze Weile- da kann sich noch viel tun. Egal ob der Test nun positiv oder negativ ausfallen würde...

Anzeichen hatte ich alle drei Male vorher keine. Immer zum gleichen Zeitpunkt wie gewohnt Mens-Schmerzen / Mens-Anzeichen, beim ersten Kind war an NMT der Test noch negativ.

Warte ab, so hart es ist. Es spart Geld und ggf. eine Enttäuschung. Alles Gute!

5

Ja, das stimmt. Ich hab nen relativ kurzen Zyklus (24-26 Tage). Ich warte wirklich besser und vielleicht hat es ja geklappt!! Ansonsten geht's auf in die nächste Runde!

Das du keine Anzeichen hattest, beruhigt mich schon mal!!

Danke für die Antwort!!!

6

In dieser SS habe ich bei ES+7 positiv getestet ( hab dem Braten natürlich auch nicht getraut)#hicks

Aber: Normal ist das nicht! Sonst war mein Test frühestens bei ES+9 positiv.

Versuch wenigstens noch 2 Tage durchzuhalten - du packst das!!!#pro

Viel Erfolg!!

LG
Andrea

7

Danke Andrea!! :-D
Dir herzlichen Glückwunsch schonmal und alles, alles Gute #klee
Jaaa, wenn ich es schaffe, warte ich noch ca 1 Woche #augen