Hallo ihr Lieben, ab wann macht ihr eure Tests? Ich bin ES + 7. Traue mich noch nicht so richtig, weil es noch so früh ist, auf der anderen Seite bin ich so ungeduldig. Habt ihr in der Zeit zum NMT schon Anzeichen?
Ich würde mich so freuen, wenns geklappt hat..
SS Test bei ES + 7?
Wieso so früh testen? Spar doch lieber das Geld und Kauf dir was schönes ;) . Vor nmt zu testen ist meist sowieso nur striche raten .
Da hast du Recht. Ich warte wirklich besser.. :) ist sicher viel zu früh, danke für die Antwort
War auch nicht böse gemeint ;) . Warte lieber und bleib locker :)
Ich würde auch nicht testen. Schau mal, bis zum NMT ist noch eine ganze Weile- da kann sich noch viel tun. Egal ob der Test nun positiv oder negativ ausfallen würde...
Anzeichen hatte ich alle drei Male vorher keine. Immer zum gleichen Zeitpunkt wie gewohnt Mens-Schmerzen / Mens-Anzeichen, beim ersten Kind war an NMT der Test noch negativ.
Warte ab, so hart es ist. Es spart Geld und ggf. eine Enttäuschung. Alles Gute!
Ja, das stimmt. Ich hab nen relativ kurzen Zyklus (24-26 Tage). Ich warte wirklich besser und vielleicht hat es ja geklappt!! Ansonsten geht's auf in die nächste Runde!
Das du keine Anzeichen hattest, beruhigt mich schon mal!!
Danke für die Antwort!!!
In dieser SS habe ich bei ES+7 positiv getestet ( hab dem Braten natürlich auch nicht getraut)
Aber: Normal ist das nicht! Sonst war mein Test frühestens bei ES+9 positiv.
Versuch wenigstens noch 2 Tage durchzuhalten - du packst das!!!
Viel Erfolg!!
LG
Andrea
Danke Andrea!!
Dir herzlichen Glückwunsch schonmal und alles, alles Gute
Jaaa, wenn ich es schaffe, warte ich noch ca 1 Woche