Hallo Zusammen,
bin bei Es+8/9. Vom Gefühl her glaube ich das ich ss bin. Bei meinen beiden letzten Kindern hat das Gefühl auch immer gestimmt. Jetzt hab ich gerade einen Test gemacht. Einen Presence Frühtest. Ich hab ihn also in den Urin gehalten, dann hat aber mein Sohn gestresst und ich musste ihn erst beruhigen, hab erst nach sechs Minuten drauf gesehen, da hab ich einen Schatten erkannt und dann den test auseinander gebaut. Das hat auch ca. eine Minute gedauert. Ein feiner leichter zweiter Strich war im Tageslicht mit adleraugen zu erkennen. Also man muss schon sehr genau hinsehen, zumindest ich mit meinen schlechten Augen.
In der Anleitung steht aber drin dass das Ergebnis nach 5 Minuten ungültig ist. Meint ihr auf diese 1-2 Minuten kommt es an und es handelt sich eventuell schon um eine Verdunstungslinie?
Woran erkenne ich eine Verdunstungslinie?
Schau mal in meine VK da siehst du nette VL.... Das blöde man kann sie nicht wirklich "erkennen" denn es gibt sogar rosa VL. Meist sind sie aber grau oder es sind Haarlinien o.Ä.
Ich hasse die Dinger -.-
okay, schade so ähnlich sieht es bei mir auch aus... Aber was solls, ist ja auch recht früh für einen test, bin da optimistisch in ein paar Tagen einen positiven in der Hand zu halten
Hallo,
warum weißt du, dass es VL sind? haben dir ja einige als positiv gedeutet. Ist deine Mens zwischenzeitlich eingedrudelt? an ES? hast du getestet? Denn mein Test sah heute früh genauso aus und hätte da gerne deine Meinung dazu. Zuerst war ich optimistisch, weil die Mädels auf deinem Tread positiv geschrieben haben und du jetzt meinst, dass es eineVL ist. *fürch-fürcht*
LG Zicke