Welche Vitamine, außer Folsäure

Guten Morgen ihr Lieben,

da es bei mir in diesem Zyklus leider nicht geklappt hat, wollte ich euch mal fragen, welche Vitamine ihr außer Folsäuer noch so zu euch nimmt?
Ich trinke täglich noch ein Glas frischgepresste Grapefruit, rauche nicht und versuche mich Gesund zu ernähren (viel Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch... so ausgewogen wie es nur geht;-)).

Bin für Tipps wirklich dankbar#blume

LG

1

ich nehme noch B-Vitamine und Vitamin C + Zink
#winke

2

#winke ist das ein Kombi-Präparat?

3

Die B-Vitamine sind die von der DM Markte (Vitamin B Komplex) und Vitamin C+ Zink und Histidin (verbessert die Aufnahme vom Vitamin C) sind von Abtei. Gibt es auch bei DM ;-)
Ich habe jetzt oft gelesen, dass Vitamin B für die Zellteilung sehr gut sein. Schadet nicht und wenn es hilft ist es auch gut ;-)

weiteren Kommentar laden
5

So blöd das jetzt klingt, aber nicht zuviel drüber nachdenken ist mein Tipp...!

Wir haben auch im Mai 13 mit der Babyplanung angefangen und jeden Monat habe ich gehofft und gebangt...habe mir Femibion, Ovus gekauft und meine Ernährung komplett umgestellt...im Dez 13 kamen dann doch wieder nach einem 38 Tage Zyklus meine Tage. Ich war sehr traurig und so enttäuscht, dass wir nun über die "Feiertage" einfach nur genießen wollten!

Also keine Tabletten, mal lecker über die Feiertage essen was ungesund ist (von Keksen, über Knödel, Schnitzel etc.) - halt alles was schmeckt, kein Sport und mit meiner Mama, Schwester und Freunden haben wir nicht nur 1 Flasche Wein ausgeleert...:-p Auch ein paar Zigaretten hatte ich wieder geraucht.

Ich schwöre, dass wir Anfang Jänner nicht damit gerechnet hätten, dass ich schwanger sein könnte...erst nachdem ich fast 10 Tage überfällig war habe ich mir einen Test gekauft...wir waren beide#schock, denn wir haben Skirurlaub gebucht gehabt#rofl

Ich bin nun morgen in der 18 SSW und manchmal kommt es einfach anders als man denkt....#schein

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass es bei Euch auch bald klappt....

LG, Tina

6

Ich will mich ja auch eigentlich nicht verrückt machen, aber so ganz klappen will das einfach nicht#zitter. Bei mir im Umkreis sind so wahnsinnig viele frisch gebackene Mütter oder welche sind gerade schwanger, da schaffe ich es einfach nicht mir keine Gedanken zu machen#schwitz

LG und danke fürs Daumen drücken

7

Da ich schon folsäure separat nehme hab ich ein Vitamin b Präparat ohne zusätzliche folsäure da ich "Angst" hab das überzudosieren. Es ist der Vitamin b komplex von salus. Mein folsäurepräparat ist von doppelherz "frauenmineralien" da ist noch eisen, zink u Vitamin c mit drin. Mit der Zusammenstellung hab ich meinen Zyklus von 35-42 Tagen auf regelmäßige 30-31 Tage eingependelt.

8

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

9

D, ist gut für die fertilität.
vigantoletten z.B.

lg
mel