Verstärkter Mittelschmerz durch Ovaria comp?

Hallöchen Mädels!

habt ihr Erfahrungen mit Ovaria comp gemacht? Ist der Mittelschmerz eventuell verstärkt oder sogar früher als in einem Zyklus ohne?

Danke und Grüße

1

#winke also ich habs nur bis etwa ZT 8 genommen, weil ich durchgehend immer stärkere 'Schmerzen' bekam ... also nicht behandlungsbedürftig, aber unangenehm. Als ich es absetzte wurds besser. Deshalb kann ich mir den verstärkten Mittelschmerz gut vorstellen!

Nimmst du ovaria auf eigene Faust?

3

Ja nehme ich. Ich hatte letzten Monat in der 5. Woche einen frühen Abbgang und wollte die Reifung damit unterstützen.

Hattest du dann also auch schon weit vor dem ES den Mittelschmerz wenn du bei ZT 8 abgebrochen hast?

5

War bei mir auch der Grund warum ichs genommen hab!
Ja, habs ab ersten ZT genommen und auch nur ganz kurz die Mens gehabt. Sobald die weg war an zt 3 hats angefangen zu arbeiten...! Hatte schon Angst dass sich Zysten bilden, das hat sich angefühlt als hätte ich jeden tag immer mehr Eisprünge #rofl

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Ovaria ist das Homöopathische clomifen ...also ja kann durch aus sein....ich hab es diesen Zyklus auch genommen und verstärkt gemerkt wie es gearbeitet hat da unten nur früher ist mein eisprung noch nicht gewesen man soll ja auch 3-6 Monate nehmen bevor es wirkt....bei manchen hat es sofort bleibt ab zu warten

4

War dein Mittelschmerz früher vor dem ES als in einem Zyklus ohne Ovaria?

11

Hatte ab ZT 6 oder 7 dieses Gefühl 'in mir wächst was' früher als sonst ja....

weitere Kommentare laden
6

Ich hab es letzten Zyklus zum ersten Mal genommen und konnte meinen Mittelschmerz, der auch höchstwahrscheinlich mit dem Eisprung zusammenfiel, ganz ganz deutlich und ehrlich gesagt auch ziemlich schmerzhaft spüren. In der Art kannte ich das nur von der hormonellen Kinderwunschbehandlung, die wir bei meiner Tochter machen mussten. Also, ja, ich denke schon, dass der Eisprungschmerz wegen Ovaria Comp so stark war. Aber ich hab ihn nur etwa eine Stunde lang gehabt. Die Tage vorher oder nachher ging`s mir supergut! Hab in der zweiten ZH auch Bryophyllum genommen und hatte echt üüüberhaupt kein PMS und auch gar keine Regelschmerzen!
Der ES war bei mir einen Tag früher als sonst, an ZT 17 statt 18/19.
Ich bin überzeugt von der Wirkung und werd`s auf jeden Fall weiternehmen! Da nehm ich den schmerzhafteren Eisprung gern in Kauf!

8

Danke für deinen Erfahrungsbericht. #winke