Ob es wohl geklappt hat? Anzeichen sind da :-)

Hallo zusammen,

heute morgen bin ich aufgestanden und habe gedacht meine Brüste sind heute Nacht mit Steinen beschwert worden. So schwer auf einmal... Das kenne ich nicht mal als PMS, sondern ich kenne es von der letzten Schwangerschaft :-)
Dann ist mir den ganzen Tag schon bäh übel....das kenne ich wiederum nicht mal aus der Schwangerschaft... und Kreislaufprobleme habe ich auch.
Jetzt hoffe ich natürlich, das dies alles positive Anzeichen sind und ich mich nicht bei meinem Sohn mit Magen-Darm angesteckt habe :-(

Naja in ein paar Tagen weiß ich mehr.

Bin jetzt ca. ES+8, somit muss ich mich noch ein wenig mit dem testen gedulden.

Aber man kann ja so schön in sämtliche Anzeichen was reininterpretieren......bis man dann das endgültige Ergebnis von einem Teste hat.

Ich hoffe zur Zeit noch sehr auf Schwangerschaft und nicht auf Krankheit.

Ach ja.. ich nehme seit diesem Zyklus Agnus Castus. Kann das sonst auch die Anzeichen "hervorzaubern"? Hatte dies bislang noch nie genommen.

Wie geht es Euch so? Habt Ihr auch andere Anzeichen wie in den vorherigen Zyklen und könnt das nicht eindeutig zuordnen?

LG und einen schönen Nachmittag für Euch.

Nini

1

Bei ES+8 würde ich mal eher nicht auf Schwangerschaftsanzeichen tippen, da hat sich ja das Ei gerade mal eingenistet...wo sollen da die schweren Brüste und Übelkeit herkommen?

2

Keine Ahnung.

Die Übelkeit schiebe ich locker auf die Magen-Darm Geschichte.

Die schweren Brüste hatte ich in der Schwangerschaft von dem Kleinen auch schon so um die Zeit. Somit werte ich das mal positiv :-)

3

Hu hu bin es+9 und hab auch übelst mit Übelkeit und schwindel zu kämpfen habe gestern getestet und war negativ denke definitiv zu früh:-(....

weitere Kommentare laden
4

Huhu! Bei meiner as Schwangerschaft an den Tag wo ich meine Periode hätte kriegen müssen war mir auch total übel! Vielleicht ist dir auch von der einnistung schlecht ?ich hatte seit es 5 immer etwas Unterleib ziehen heute eher weniger. Bin jetzt es 10 und seit 2 Tage morgens hitzewallung gehabt kenne ich so garnicht nur bei der Periode!

6

Guten Morgen,

danke für Deine Antwort.

Mehr wie abwarten können wir ja leider eh nicht :-)

Es kann alles und nichts sein.....leider.

Ich drücke uns aber weiterhin die Daumen!

LG

7

Genau wäre aber ein schönes Geburtstagsgeschenk zum 14 :-)

weitere Kommentare laden