Habe die Spritze Oktober'12 abgesetzt nach 3 Mal. Mens durch Pille etwa Januar'13 bekommen.
Mittlerweile im 13. Üz :(
Und wohl auch einen ES laut Lh und ZB.
Wart ihr schon nach der Dms schwanger und wie lange hat es bei euch gedauert?
Was hattet ihr für Probleme?
Liebe Grüße Kim :)
Wie lange habt ihr nach der Dreimonatsspritze gebraucht?
Huhuu also ich hab die spritze im jamuar 2012 abgesetzt und habe seit 4 Monaten erstmal einen regelmäßigen zyklus bin leider noch nicht schwanger :(
Das ist genauso schade :(
Hab die DMS nur einmal bekommen........und wieder weggelassen. Hat genau ein Jahr gedauert
Wenigstens das ist schön :) Hast du irgendwas dazu genommen?
Habe im Dezember den eisprung ausgelöst und seitdem hab ich einen regelmäßigen zyklus. Morgen gehts zum fa hormoncheck machen lassen
Hi. Also ich habe die dms ca. 3 Jahre genommen. Habe sie im
April letzten Jahres abgesetzt und im Oktober dann das erste mal meine Periode bekommen. Bis jetzt leider auch noch nicht schwanger.
Du hast erst ein halbes jahr deine mens, ich hab sie ja schon seit über ein jahr durch die pille bekommen...
Ja leider schon aber das ist wohl gar nicht so lange. Hab gelesen das es Frauen gibt die noch länger gewartet haben ????
Ich war beide Male exakt 6 Monate nach dem letzten Mal setzen der Spritze schwanger.
Mein FA hat gesagt, dass es halt die 3 Monate und dann noch einmal ungefähr den selben Zeitraum benötigt, es KANN aber auch schon vorher zu einer SS kommen.
Hattest du denn mit der Spritze einen regelmäßigen Zyklus? Bei mir war er 7 Jahre lang konstant gleich (31), von daher ging es bei mir auch fix mit dem Kinderwunsch.
Mit Pille lief mein Zyklus nicht einmal in Folge gleich, und dazu 8-10 Mal im Monat Migräne (mit krankenhausreifen epileptischen Anfällen)
Mit Spritze habe ich keine Probleme gehabt. Weder Gewichtszunahme, noch Kopfschmerzen, Brustspannen oder sonstige Wehwehchen. Nur nach der Entbindung durfte ich nicht sofort wieder die 3-M-S nehmen, das war leider ziemlicher Mist. Da Kondome bei uns ständig reißen kam so gleich die nächste SS hinterher
Wie auch immer. Jetzt war ich im September/Oktober schwanger und verhüte seit dem gar nicht, hätte aber wohl mal lieber wieder die Spritze nehmen sollen. Die hätte meinen Zyklus sofort wieder eingependelt. Nun sitze ich hier und warte, und warte, und warte,....
Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, werde ich definitiv wieder zur Spritze zurück kommen
Liebe Grüße
Anja
PS: Hört auf euch Stress zu machen Es klappt, wenn es klappt.
Ich hatte gar keinen Zyklus meine damalige Fa meinte man bekommt die mens gar nicht mehr. Alles was ich hatte war 10 Monate schmierblutungen durch. Dann hab ich sie eben abgesetzt.
Und p.s wenn der Körper krank ist und er das selbst nicht wieder heilen kann dann MUSS man nachhelfen sonst wird das niemals was mit Kindern.