ES+12 Ovutest fett positiv?

Guten Abend

Hab eben ein Ovutest gemacht der deutlich positiv ist. Bin ES+12 hatte die Tage Fieber Schüttelfrost und Magenbeschwerden sowie Kreislauf Probleme. Hab einfach sorge das dadurch alles hin ist. Da ich im Februar eine AS hatte und wir es gleich wieder probiert haben, auch wenn wir abwarten sollten. Was meint ihr?

1

Hallo :-)
Welche Marke hast du? ... wenns testamed sind, kannst dich nicht wirklich drauf verlassen die sind bei mir die ganze 2. ZH fett positiv! Wer weiß, wahrscheinlich die erste auch schon ;-)

2

Habe die David die waren nach dem Es auch wieder negativ. Mit denen habe ich ganz gute Erfahrungen und bei den letzten beiden Ss benutzt. Kann mich eigentlich drauf verlassen. ...

3

Bei mir waren die Ovus blütenweiß als ich schwanger war.
Will dich nicht verunsichern, aber orakeln mit Ovus schlägt nicht bei jeder Ss an :)
Viel Glück

Maike mit Luis inside (29 ssw)

8

Ok vielen Dank trotzdem für deine Antwort. Warte noch bis Freitag dann teste ich eh

4

Bei mir war bei es+12 der ovo-test auch positiv. Nächsten morgen mit morgenurin sst gemacht und zack positiv. Ich denke es sieht gut aus. Drücke dir die Daumen.

9

Ich hoffe es das es geklappt hat. Auch wenn sehr rasch wäre gleich danach. Danke für dein Beitrag

5

Mein ovu war es13 auch fett positiv. So fett sind die bei mir nur am eisprungtag. Der sstest war dann auch positiv. war 2 mal ss und beide male war der ovu an nmt positiv. Mach mal einen sstest. Viel glueck

10

Das trau ich mich noch nicht. Warte bis NMT Freitag ab. Aber vielleicht habe ich ja diw Hoffnung das es geklappt hat. Danke dir

6

Wenn du orakeln möchtest, dann nur mit morgenurin. Erfagrungsgemäß zeigt ein ovu ohne morgenurin nur die mens an :-(

11

Ok probiere das gleich mal aus. Hoffe nicht das der Drache kommt.

7

guten Morgen.

ich hab jetzt aus langeweile auch mal mit dem orakeln angefangen. bin es+8 und eine Woche kann soooo ätzend lang sein. gestern schon mit mu leicht positiv und heute schon deutlicher.

gestern Abend und heute Nacht hatte ich Blutungen (einnistungsblutungen??)

was messen denn die ovus jetzt? den LH Wert, immernoch, oder schon hcg Werte? weil dann müsste doch auch schon ein sst anschlagen.... aber das trau ich mich nicht.

im großen und ganzen hab ich auch ein super gutes Gefühl und ne positive Einstellung. mal sehen was wird!

drück euch allen die Daumen!

12

Aber warum testest du mit Ovu und nicht mit frühtests?

Ich dachte eig wenn man schwanger ist dann zeigen die Ovus nur ein Strich...und kann es auch sein, wenn du im Februar eine Ausschabung hattest, dass dein HCG Wert noch ober ist und deswegen dein Test positiv anzeigt? oder ist der wieder unten?

ich bin mir da nicht sicher....

13

Also bei der Nachuntersuchung war der Wert ganz klar wieder bei null! Und Ovutest hab ich gemacht weil ne Freundin das auch gemacht hatte ein Tag vor Sst. Der war wohl auch dann positiv. War einfach nur so. Muss aber nichts heißen... Orakel halt

Morgen ist ja NMT.... mal sehen was wird

14

dann drücke ich dir ganz fest die Daumen