schon wieder Verdunstungslinie???

Vorgestern schon eine VL beim 10er von DM und heute schon wieder?
Wann müsste die Linie stärker werden wenns keine VL ist? Wer mag mal schauen? Kann Bilder per whatsapp schicken, hochladen geht Net :(

1

Hallöchen!! Erstmal wie weit bist du den?? Ja das Problem kenn ich zu gut. Dieses Problem mit den VL kenne ich aber auch nur von Teststreifen. Mit richtigen Test ist mir das noch nie passiert. Man sagt ja je weiter du bist desto deutlicher wird dann auch die Linie! Und? Wie weit bist du?? Bist du schon am NMT? :-)

2

Hey, das spinnt zwar heute etwas, aber ich hab auch grad so ne vermeintliche VL hochgeladen#kratz. Probiers a paar mal ...

4

Wie kommst du drauf, dass das eine VL ist? Sieht mir eher nach verschobenen ES aus.

Für mich ist der schon leicht positiv

5

Mhm man hört ja die wildesten Sachen über VL- rosa, grau, dünn und dick... erst wenn meine Linie ein dicker rosa strich ist, ist der positiv :-) so freu ich mich ned zu arg ;-)

3

Also ich habe jeden Tag mit billigen 10er Tests gemessen und die Linie wurde tatsächlich von Tag zu Tag stärker. Wie weit bist du?

6

In meiner VK ist auch eine VL bei dem Presense... Die Dinger werde ich nicht mehr kaufen... Also Presense und Facelle sind bei mir durch gefallen.... Habe bei beiden mehrfach (sogar hintereinander) richtig starke VL gehabt....

Hast du ein Foto ??

7

Wie weit ich bin? Kein Ahnung war ein ziemliches durcheinander. ZT 1 am 22.2 mit Pillr, dann Einnahme nach paar Tagen abgebrochen und abbruchblutung am 11.3

Bilder gehn Net das Dateiformat wird Net unterstützt. Könnte sie dir über whatsapp schicken...