Was ein sch... Zyklus... menno

Es ist doch echt sch.... wenn man ein Zyklus hat der funktioniert wie ein Uhrwerk :-[

Heute morgen ist die Tempi gesunken, vor 1 Stunde hat der der übliche cremige, weiß-gelbliche ZS eingesetzt und die Rückenschmerzen (Ischias-Schmerz).

Den Zyklus kann ich dann jetzt auch wieder vergessen #aerger

Ab jetzt heisst es wieder warten auf den #drache

Ich kann mich garnet zwischen sauer, gefrustet und #heul entscheiden.

Wir gehen dann jetzt in den 4. ÜZ nach FG (ges. 12 ÜZ) und langsam (auch wenns in dem Sinne noch net viel ist) bin echt richtig depri, dass es jeden Monat des selbe Sch... ist.

Das einzig gute, ich muss keine SST verschwenden #schmoll

#sorry aber ich muss mich mal auskotzen/ausheulen #heul

Wünschen noch viel #klee und einen #sonne Tag

1

Sei gedrückt! #liebdrueck
Kenne ich alles! Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen! Bei mir hat es jetzt geklappt nachdem ich Tempi und Ovus ad acta gelegt hab und mich nicht mehr so gestresst hab!
Alles Gute!

2

Vielen Dank :-D

Eigentlich war ich bis vor so 4 Tagen so was von entspannt :-( und jetzt ist da wieder dieser Frust. Könnte im Moment einfach mal kurz heulen.

#liebdrueck

3

Ja ich weiß... dieses mal hatte ich es echt geschafft dieses" ist mir doch egal" Gefühl zu behalten. Hatte aber auch die Aussicht auf nen neuen super Job und entweder Kind oder Job...
Wünsche dir viel Geduld!

Genieße das Wetter!

4

Auskotzen ist gut und wichtig. Ich finde es super, dass man in diesem Portal auch mal anony ko... (Frust abladen) kann, ohne Freunden auf den Geist zu gehen oder sich wohlgewollte Ratschläge vom Partner anhören zu müssen.

Ich habe das Thema noch nicht soviele Zyklen durchexerziert wie du, aber als gestern meine Regel einsetzte, ging es mir ähnlich. War so enttäuscht, dass ich die Arbeit frühzeitig verlassen musste weil die Konzentration weg war und ich am Liebsten los geheult hätte.

Hängt dann wohl zusätzlich noch mit den regelbedingten Gefühlsschwankungen zusammen.

Treffend dazu bekam ich, von einem Freund der es eigentlich garnicht weiß und nur vermutet, eine SMS mit der Frage: "na, was macht die Familienplanung?"

Aber hey, heute scheint die Sonne wieder. Ich lese jetzt hier noch etwas im Portal und dann wird das Thema Kinderwunsch bis zu den fruchtbaren Tagen im Schrank verstaut. Das Leben ist jetzt! Auch ohne..... Genießen wir lieber das was wir noch können bevor es so weit ist!

5

Das werde ich jetzt auch tun #freu

Setzte mich jetzt mit meinem Mann in den Biergarten um die Ecke und werde mein Feierabendbier trinken und die Sonne genießen #cool

Wir haben uns jetzt auch vorgenommen, dass wir den April nochmal ganz intensiv alles probieren und dann erstmal alles weg lassen. Ich glaube wir sind beide zu sehr gestresst, inkl. dem beruflichen Stress ;-)

Ich Danke dir gaaaanz #herzlich für deine lieben Worte.

Und ja, das einfach mal ausk... tut total gut.

LG #winke